EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,145 EUR
-2,39 % -0,053
10:03:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.411
Y
Yourchances, 22.01.2026 13:53 Uhr
0
Bei 2 euro evtl.
7
765er, 22.01.2026 13:16 Uhr
0
Kauft nach, so günstig wird's nicht mehr werden 😄
7
765er, 22.01.2026 13:15 Uhr
0

so lange keine derzeit negativen Meldungen kommen, ist das eine reine Marktsituation, die man aussitzen soll.

Push Push
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 12:50 Uhr
0
so lange keine derzeit negativen Meldungen kommen, ist das eine reine Marktsituation, die man aussitzen soll.
Y
Yourchances, 22.01.2026 12:44 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 11:31 Uhr
0
und im Gegensatz zu anderer Meinung hier: Ich bin überzeugt, dass das hier mit dem Short in Verbindung steht und morgen die Quote von 1,42% wieder höher steht!
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 11:29 Uhr
0
Kepler Cheuvreux nimmt Bewertung mit Hold und Kursziel 2,50 wieder auf. Kann den Artikel leider nicht reinstellen, da Einloggen vorausgesetzt wird.
Y
Yourchances, 22.01.2026 11:09 Uhr
0
Zermürbende Konsolidierung
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:56 Uhr
0
ach 765er Schätzelchen, was los?
7
765er, 22.01.2026 10:38 Uhr
0

egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt

Klopapier halt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:58 Uhr
0
der Markt wird sich jetzt einwenig beruhigen...
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67495662-immfly-to-bring-eutelsat-s-oneweb-leo-high-speed-connectivity-to-disconnected-narrowbody-lcc-ulcc-fleets-worldwide-008.htm
R
RWE100, 22.01.2026 7:46 Uhr
0
Grönland werden wir wohl eher nicht mit Leo Diensten versorgen😂.
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Die 2,41ist ein brett🤣
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Man braucht nur Geduld vor Verdopplung verkaufe ich nicht.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen