EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,117 EUR
-3,69 % -0,081
13:35:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
B
BBarni, 22.01.2026 21:38 Uhr
0
Was meinst Ihr geht der nochmal oder war es das jetzt
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 21:25 Uhr
0

Hier wird nur Klopapier vertrieben, schlagt zu, es ist günstig 😂😂😂

Klar ist es günstig, Corona ist vorbei 😉
Y
Yourchances, 22.01.2026 21:13 Uhr
0
Der Markt bewegt eutel nicht ist zu kleiner Anteil
7
765er, 22.01.2026 21:11 Uhr
0

Was geht ab hier? Die Börse ist dunkelgrün und hier leuchtend rot?

Hier wird nur Klopapier vertrieben, schlagt zu, es ist günstig 😂😂😂
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 20:58 Uhr
0
Was geht ab hier? Die Börse ist dunkelgrün und hier leuchtend rot?
7
765er, 22.01.2026 20:38 Uhr
0
Zurück auf Los, auf die 1,50
7
765er, 22.01.2026 20:28 Uhr
0

Willi ,wieviel Accounts hast du eigentlich?

Pleitebude😂😂😂😂
Hopps
Hopps, 22.01.2026 17:14 Uhr
0
Willi ,wieviel Accounts hast du eigentlich?
Y
Yourchances, 22.01.2026 17:04 Uhr
0
Heute nicht die Tage zuvor
R
RWE100, 22.01.2026 17:01 Uhr
0
Die Aktie ist doch nicht leblos, ok heute ein unangenehmer Knick. Aber 35% auf Monatssicht ist auch erstmal nicht schlecht.
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 16:57 Uhr
2
also leblos bei diesem Volumen - würd ich nicht gerade sagen
S
Solarfreddy, 22.01.2026 16:53 Uhr
0

So leblos heisst nichts gutes

Du bist einfach ein Miesepeter....analog bei Fiserv....überall schlechte Laune verbreiten....du hast null Geduld und schreibst immer wieder die selben Kamellen😱🙈
R
RWE100, 22.01.2026 16:50 Uhr
0

https://www.atlanticohoy.com/politica/internet-groenlandia-pasa-por-canarias_1556338_102.html?fbclid=IwdGRjcAPfCvVjbGNrA98Ge2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHlLgJOjMJyUw2zYQ37IOonB8OvZVbnmeJHkB1vaeisGJbOlr6h4lw8FVrK7P_aem_7agyg14IfPooS1qgMkwAxQ

Wenn die USA ihren golden Dome auf Grönland installiert, wird Eutelsat dabei keine Rolle spielen. Die Internetanbindung für 57.000 Grönländer spült sicherlich nicht das große Geld in die Kasse. Leider ist das aus meiner Sicht die Realität.
Y
Yourchances, 22.01.2026 16:48 Uhr
0
So leblos heisst nichts gutes
Hopps
Hopps, 22.01.2026 16:30 Uhr
0

und im Gegensatz zu anderer Meinung hier: Ich bin überzeugt, dass das hier mit dem Short in Verbindung steht und morgen die Quote von 1,42% wieder höher steht!

Die Quote ist sehr gering .War schon mal Uber 10%.Wir wissen aber nicht wer alles knapp unter 0,5% alles Short ist .Das kann sich schon bemerkbar machen ,wenn die sich dann die Shares hin und her schieben .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,62 %
Alle Diskussionen