EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Franz71
Franz71, 28.01.2026 12:18 Uhr
0
1600 Stück.
Franz71
Franz71, 28.01.2026 12:17 Uhr
0
Bin dabei
Y
Yourchances, 28.01.2026 11:59 Uhr
0
Hoffe es sind paar miteingestiegen gestern auch 😇
D
Daggi1, 28.01.2026 11:59 Uhr
0
Kurz bis 2,40 und zurück..😁
Aktienversager
Aktienversager, 28.01.2026 11:00 Uhr
0
2,80€ bis Ende der Woche
Aktienversager
Aktienversager, 28.01.2026 10:59 Uhr
0

Geht schon los, kurz anschnallen.

Wollte ich gerade schreiben. Du warst schneller 😉
Y
Yourchances, 28.01.2026 10:41 Uhr
0
Geht schon los, kurz anschnallen.
7
765er, 28.01.2026 10:39 Uhr
0

Ich bin hier auch schon ein bisschen dabei 4600 Stck. ich halte die auf Biegen und Brechen, denn irgendwann kommen die Politiker auf den Trichter, dass es in EU nur Eutelsat gibt als "Konkurrenz" odr besser gesagt als "hausgemachte Firma" für Sicherheitsbelangen ohne USA... bei zweistellig werde ich vermutlich schwach werden, aber das sollte auch reichen als "Schadensersatz" für diese vielen Leiden die man hier mitgemacht hat.

Du wirst noch viel mehr leiden müssen, das geht noch böse aus hier.
S
Solarfreddy, 28.01.2026 10:27 Uhr
0

Ich bin hier auch schon ein bisschen dabei 4600 Stck. ich halte die auf Biegen und Brechen, denn irgendwann kommen die Politiker auf den Trichter, dass es in EU nur Eutelsat gibt als "Konkurrenz" odr besser gesagt als "hausgemachte Firma" für Sicherheitsbelangen ohne USA... bei zweistellig werde ich vermutlich schwach werden, aber das sollte auch reichen als "Schadensersatz" für diese vielen Leiden die man hier mitgemacht hat.

Wäre echt toll wenn es so laufen würde...nur leider performen die Aktien der Konkurrenten von Eutelsat bzw. allgemein Rüstungsaktien während unsere Eutelsat leider schläft und den Zug verpasst wie es aussieht!
Ensinger74
Ensinger74, 28.01.2026 10:09 Uhr
3

Da kann man sich hier eigentlich nur schon mal anschnallen. Sollten hier irgendwelche news auftauchen die Eutelsat auf dem Schirm bringen, dann müssen wir uns alle fragen, wann wir aussteigen. Bei 8€ ? Oder doch erst bei 11€ Oder steigen wir alle bei 4€ und ärgern uns am Ende doch schwarz? 😀

Ich bin hier auch schon ein bisschen dabei 4600 Stck. ich halte die auf Biegen und Brechen, denn irgendwann kommen die Politiker auf den Trichter, dass es in EU nur Eutelsat gibt als "Konkurrenz" odr besser gesagt als "hausgemachte Firma" für Sicherheitsbelangen ohne USA... bei zweistellig werde ich vermutlich schwach werden, aber das sollte auch reichen als "Schadensersatz" für diese vielen Leiden die man hier mitgemacht hat.
Y
Yourchances, 28.01.2026 9:29 Uhr
0
Heute könnte ein kleiner Sprung kommen auf der Oberseite.
R
RWE100, 28.01.2026 7:48 Uhr
1

Da kann man sich hier eigentlich nur schon mal anschnallen. Sollten hier irgendwelche news auftauchen die Eutelsat auf dem Schirm bringen, dann müssen wir uns alle fragen, wann wir aussteigen. Bei 8€ ? Oder doch erst bei 11€ Oder steigen wir alle bei 4€ und ärgern uns am Ende doch schwarz? 😀

Wenn es mal soweit ist mit dem Kurs werde ich in Tranchen verkaufen, daß bietet die Möglichkeit bei fallenden Kursen wieder Nachzukaufen. Ich habe eine Bench unter die ich nicht gehe, die will ich für 10€ verkaufen. So der Plan, Änderungen möglich.
U
UTech, 27.01.2026 21:33 Uhr
0
https://capital.com/de-de/analysis/eutelsat-stock-forecast
Aktienversager
Aktienversager, 27.01.2026 20:18 Uhr
0
Da kann man sich hier eigentlich nur schon mal anschnallen. Sollten hier irgendwelche news auftauchen die Eutelsat auf dem Schirm bringen, dann müssen wir uns alle fragen, wann wir aussteigen. Bei 8€ ? Oder doch erst bei 11€ Oder steigen wir alle bei 4€ und ärgern uns am Ende doch schwarz? 😀
Y
Yourchances, 27.01.2026 20:12 Uhr
0
Die 2,20 hält !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen