EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Y
Yourchances, 30.01.2026 17:11 Uhr
0
300 euro plus
Franz71
Franz71, 30.01.2026 17:10 Uhr
0

Bin ausversehen mit doppeltem Einsatz drin wegen der limitorder die ich vergessen hab

Den Seinen gibt's der Herrn im Schlaf.
Franz71
Franz71, 30.01.2026 17:09 Uhr
0

Bin ausversehen mit doppeltem Einsatz drin wegen der limitorder die ich vergessen hab

Glück gehabt.
Franz71
Franz71, 30.01.2026 17:08 Uhr
0
Wenn fällt wieder nachlaufen
Franz71
Franz71, 30.01.2026 17:08 Uhr
0
Jawohl... Hab Zeit.
Y
Yourchances, 30.01.2026 17:08 Uhr
1
Tagesziel 2,39 euro
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:51 Uhr
0

Kann man eigentlich nix falsch machen, ... lingterm! 👌🍀

Longterm!!! 😭😜
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:50 Uhr
0

Geht steil. Hab ich die Befürchtung.

Kann man eigentlich nix falsch machen, ... lingterm! 👌🍀
Y
Yourchances, 30.01.2026 16:49 Uhr
0
Bin ausversehen mit doppeltem Einsatz drin wegen der limitorder die ich vergessen hab
Franz71
Franz71, 30.01.2026 16:48 Uhr
1
Geht steil. Hab ich die Befürchtung.
Franz71
Franz71, 30.01.2026 16:48 Uhr
1
Ich lege nochmal nach, vielleicht fällt es nochmal. Glaub aber nicht.
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:47 Uhr
0

Glückwunsch an alle die sich eingedeckt haben heute früh!

Let's go!!!
Y
Yourchances, 30.01.2026 16:43 Uhr
1
Glückwunsch an alle die sich eingedeckt haben heute früh!
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:20 Uhr
1

Aaahhh, da isser ja....gut von Dir zu lesen.....♥️✌️

Wobei dein Take eher dünnpfiff ist, ....mal wieder!!! 🤣
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:13 Uhr
0

Unsere Regierung tut einen sche... Die machen nichts außer den Bürgern das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen

Aaahhh, da isser ja....gut von Dir zu lesen.....♥️✌️
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:08 Uhr
0
Grüße 👋...hmm...sehr entspannend mal einfach laufen zu lassen! Und alle paar Wochen mal reinzuschauen!👍😘....wo ist denn Willie hin??? 😅....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen