EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
17:52:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Franz71
Franz71, 12.02.2026 14:31 Uhr
0
Die sollen auch die Führung bei der Finanzierung der Ukraine innerhalb der EU übernehmen. Ich wäre dafür. Können bei beidem gerne führen.
Lisboa
Lisboa, 12.02.2026 12:42 Uhr
0
hätte diese Nachricht OHB rausgebracht - +30% ;-)
Lisboa
Lisboa, 12.02.2026 12:41 Uhr
0
TOP
M
MarciMarc, 12.02.2026 12:00 Uhr
0

https://techafricanews.com/2026/02/12/eutelsat-launches-first-military-grade-manpack-terminal-for-oneweb-network/#:~:text=for%20OneWeb%20Network-,February%2012%2C%202026,relief%2C%20and%20remote%20government%20missions.

Gute Entwicklung
M
MarciMarc, 12.02.2026 11:59 Uhr
0
https://techafricanews.com/2026/02/12/eutelsat-launches-first-military-grade-manpack-terminal-for-oneweb-network/#:~:text=for%20OneWeb%20Network-,February%2012%2C%202026,relief%2C%20and%20remote%20government%20missions.
M
MarciMarc, 12.02.2026 11:56 Uhr
0
Offenbar aber nicht heute 🙈
M
MarciMarc, 12.02.2026 11:08 Uhr
0
Das wird schon noch
Lisboa
Lisboa, 12.02.2026 10:44 Uhr
0
jetzt warten mal alle auf morgen - dann sehen wir , wie es weitergeht
7
765er, 12.02.2026 9:35 Uhr
0
Das hier wird in 100 Jahren nix werden mit der Aktie, die dümpelt immer nur um die 2 rum😡
R
RWE100, 11.02.2026 21:17 Uhr
0
Ein vom Staat abgesicherter Kredit, nicht schlecht. Aber auch der will zurückgezahlt werden. Dafür müssen Aufträge her. Frankreich wird sicherlich demnächst sein eigener Kunde. Schade das es den Kurs nicht interessiert.
7
765er, 11.02.2026 18:54 Uhr
0
Das Ding hier steigt nie, egal welche Meldungen kommen.
M
MarciMarc, 11.02.2026 17:56 Uhr
0
Oder verstehe ich das falsch
M
MarciMarc, 11.02.2026 17:56 Uhr
0
"Die Auszahlung der Finanzierung steht noch unter dem Vorbehalt mehrerer Bedingungen, darunter eine Anleiheemission von Eutelsat Communications."
M
MarciMarc, 11.02.2026 17:55 Uhr
0
Weil neue Anleihen ausgegeben werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen