EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Oblivion
Oblivion, 16.02.2026 17:28 Uhr
0

Gerolsteiner.....Hoppsie....wir versuchen es...gelle!? 😘

Manche sind halt hoffnungslos lost!!! ... 😚
Oblivion
Oblivion, 16.02.2026 17:26 Uhr
0

Quelle ,Willi!!!😂😂

Gerolsteiner.....Hoppsie....wir versuchen es...gelle!? 😘
K
Kohlmeise3, 15.02.2026 18:00 Uhr
2
Wir waren zwischen durch schon wieder über 2,60€+ und da geht es wieder hin und noch höher wer Geduld hat.👍😉
n
nixmuss, 14.02.2026 13:55 Uhr
0

Die Quelle braucht es nicht, der Kurs spricht Bände 😂

Hast du es schon einmal mit einer Brille probiert?
7
765er, 14.02.2026 11:13 Uhr
0

Quelle ,Willi!!!😂😂

Die Quelle braucht es nicht, der Kurs spricht Bände 😂
Hopps
Hopps, 13.02.2026 20:43 Uhr
0

Quelle?

Quelle ,Willi!!!😂😂
S
SaraS, 13.02.2026 20:07 Uhr
0

Bald unter 2 zu haben

Quelle?
7
765er, 13.02.2026 19:22 Uhr
0
Bald unter 2 zu haben
M
MarciMarc, 13.02.2026 13:46 Uhr
1
Eutelsat und unconnected.org unterzeichnen Vereinbarung zur Entwicklung von WLAN in Afrika | MarketScreener Deutschland https://share.google/rwGMGlnOIwiWQyKrH
Hopps
Hopps, 13.02.2026 12:49 Uhr
0
sehr gut ,Danke Lisboa .
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 11:20 Uhr
2
auch gut (sharedeals - naja - aber Kaufempfehlung) : https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment/eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment
Franz71
Franz71, 13.02.2026 11:00 Uhr
0
Am besten man steht vor 12.00 Uhr erst gar nicht auf.
S
Solarfreddy, 13.02.2026 9:30 Uhr
0

Wenn ich an die neue Anleihe Denke, wird mir schlecht

Dann würde ich an deiner Stelle verkaufen...anders im Moment ist das alles nicht zu finanzieren...außer neue sehr große Investoren steigen ein!
D
Daggi1, 13.02.2026 9:27 Uhr
0
Wenn ich an die neue Anleihe Denke, wird mir schlecht
V
Ventusct, 13.02.2026 9:23 Uhr
0
Die Zahlen sind mal echt besser als ich sie erwartet habe. Aber was weiß ich schon. Denke da kommt im Laufe 2026 noch mehr. Leo + 60 % da geht es weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen