EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 17.02.2026 19:28 Uhr
0

Saftladen mit Klopapieraktien😂😂😂😂

Wenn nochmal Corona kommt, dann steht das wieder hoch im Kurs. 🤫
7
765er, 17.02.2026 16:23 Uhr
0
Saftladen mit Klopapieraktien😂😂😂😂
Franz71
Franz71, 17.02.2026 11:53 Uhr
0
Ja das stimmt. Das alles hier steht und fällt mit der Politik in Europa. Hier ist halt viel Bürokratie und bla bla bla. Heiße Luft. Insgeheim hoffen alle das es Mal wieder so wird wie es war, verkünden aber das Gegenteil. Die pushen halt gewisse Felder und Wichtigkeit spielt am Ende keine Rolle. Ist halt auch wegen Wahlen. Wenn nun überall antieuropäisch gewählt wird, wird es schwierig. Am Ende muß man sich aber dennoch entscheiden. Das ist die einzigste Chance die ich sehe.
R
RWE100, 17.02.2026 7:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das sehe ich ähnlich, letztlich hat sich zuletzt vieles um die Firma bewegt. Wenn beim übertreffen der geplanten Zahlen, wenn auch nur knapp, so ist es für mich nicht erklärbar das der Kurs sinkt. Aber so ist es. So long
7
765er, 16.02.2026 21:52 Uhr
0
Wir nähern uns der 2. Wer braucht hier noch eine Quelle 😀
Oblivion
Oblivion, 16.02.2026 17:28 Uhr
0

Gerolsteiner.....Hoppsie....wir versuchen es...gelle!? 😘

Manche sind halt hoffnungslos lost!!! ... 😚
Oblivion
Oblivion, 16.02.2026 17:26 Uhr
0

Quelle ,Willi!!!😂😂

Gerolsteiner.....Hoppsie....wir versuchen es...gelle!? 😘
K
Kohlmeise3, 15.02.2026 18:00 Uhr
2
Wir waren zwischen durch schon wieder über 2,60€+ und da geht es wieder hin und noch höher wer Geduld hat.👍😉
n
nixmuss, 14.02.2026 13:55 Uhr
0

Die Quelle braucht es nicht, der Kurs spricht Bände 😂

Hast du es schon einmal mit einer Brille probiert?
7
765er, 14.02.2026 11:13 Uhr
0

Quelle ,Willi!!!😂😂

Die Quelle braucht es nicht, der Kurs spricht Bände 😂
Hopps
Hopps, 13.02.2026 20:43 Uhr
0

Quelle?

Quelle ,Willi!!!😂😂
S
SaraS, 13.02.2026 20:07 Uhr
0

Bald unter 2 zu haben

Quelle?
7
765er, 13.02.2026 19:22 Uhr
0
Bald unter 2 zu haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen