EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:14:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.384
E
Easy88, 5. Jun 17:44 Uhr
0

Ja lass doch liegen…wird in 2-3 Jahren vllt schon mal wieder steigen. Kann auch schnell wieder an einem Tag aus dem Nix +20% machen

Bester Rat.
e
erikkies, 5. Jun 17:30 Uhr
0
Jetzt mal schön unter 3
e
erikkies, 5. Jun 17:17 Uhr
0

Bin jetzt das dritte Mal investiert, einmal mit Plus raus einmal mit minus, Hatte mir gesagt, lass es sein. Bin aber noch mal auf den Hype aufgesprungen. Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder ewig warten um rauszukommen.🤷‍♂️Gier frißt 🧠

Ja lass doch liegen…wird in 2-3 Jahren vllt schon mal wieder steigen. Kann auch schnell wieder an einem Tag aus dem Nix +20% machen
B
Behindthemirror, 5. Jun 16:43 Uhr
0
Bin jetzt das dritte Mal investiert, einmal mit Plus raus einmal mit minus, Hatte mir gesagt, lass es sein. Bin aber noch mal auf den Hype aufgesprungen. Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder ewig warten um rauszukommen.🤷‍♂️Gier frißt 🧠
E
Easy88, 5. Jun 16:32 Uhr
0

Quatsch. USA hat Iran nicht im Griff. alles ist rot heute.

Die Aktie ist innerhalb von nur wenigen Tagen um 30 % gefallen. Und deiner Meinung nach liegt das daran, dass die USA mit dem Iran nicht klarkommen? Hör auf zu fantasieren.
A
Albico, 5. Jun 16:26 Uhr
0

Ein so starker Anstieg war durch nichts außer „Hype“ gestützt, daher wird der Preis wieder auf das Niveau fallen, von dem er gestartet ist. Deshalb kommt es auch zu einem so starken Einbruch.

Quatsch. USA hat Iran nicht im Griff. alles ist rot heute.
E
Easy88, 5. Jun 16:17 Uhr
1

Wie kommst du darauf?

Ein so starker Anstieg war durch nichts außer „Hype“ gestützt, daher wird der Preis wieder auf das Niveau fallen, von dem er gestartet ist. Deshalb kommt es auch zu einem so starken Einbruch.
E
Easy88, 5. Jun 16:14 Uhr
0
Wo ist der arme Spammer Solarfreddy plötzlich verschwunden?
A
Albico, 5. Jun 16:07 Uhr
0

Auf keine Fall, bald werden wir 2,50€ grüßen!!!

Wie kommst du darauf?
M
MarciMarc, 5. Jun 16:04 Uhr
0
Echt übel die letzte Woche
E
Easy88, 5. Jun 16:04 Uhr
0

Hält die 3,10 € .

Auf keine Fall, bald werden wir 2,50€ grüßen!!!
V
Ventusct, 5. Jun 13:16 Uhr
0
Hält die 3,10 € .
e
erikkies, 5. Jun 12:29 Uhr
0
Schmiert schön weiter ab 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen