EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,359 EUR
-2,72 % -0,066
12:49:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.379
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 8:50 Uhr
3
Moin , macht euch doch nicht so verrückt , ohne Geduld gewinnt hier an der Börse keine Cent. Eutelsat ist von 1,70-1,80 bis auf 4,60 hoch , jetzt bei 3 Euro wieder. Und plötzlich Weltuntergang Stimmung. Eutelsat neuer Weg hat gerade erst begonnen , hier kommt gefühlt fast jede Woche ein neuer Auftrag rein. Aktuell Bewertung liegt bei 3,54 Milliarden. Ziel 2028/2029 ein Gewinn von 1,5 Milliarden mit einer Marge von 65 . Das nenne ich schon eine Hausnummer. Amazon hat den Satellitenbetreiber Globalstar für 11 Milliarden übernommen , dieser hatte 80 Satelliten. Eutelsat verfügt aktuell über 600 Satelliten!!!
Aktienversager
Aktienversager, 8. Jun 15:08 Uhr
1
Bei 2,40€ geh ich wieder rein und geh 2026 auch nicht mehr raus... 😉
Lisboa
Lisboa, 8. Jun 14:55 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2026/06/08/eutelsat-and-voimatel-partner-on-leo-connectivity-in-finland/
R
Ruslan88, 8. Jun 14:44 Uhr
0

Vermutung oder Wissen? Es gibt Leute die investieren durch so eine Nachricht 15k

Das wir am ema50 sind zeigt das chartbild und das wir uns stabilisieren werden ist meine Sicht. Wir kommen von 4,5 in wenigen Tagen
A
Albico, 8. Jun 14:43 Uhr
0

Aus meiner Sicht sollte es sich nun stabilisieren. Sind beim ema50 angekommen

Vermutung oder Wissen? Es gibt Leute die investieren durch so eine Nachricht 15k
R
Ruslan88, 8. Jun 13:46 Uhr
0
Aus meiner Sicht sollte es sich nun stabilisieren. Sind beim ema50 angekommen
Holst
Holst, 8. Jun 13:13 Uhr
0
Miserables kgv
U
UTech, 8. Jun 10:54 Uhr
0

Was geht heute?

Arbeiten geht... nicht jeder kann in seinen coworking space sitzen, sein cafe latte schlürfen und die zehntausendste dating app erfinden...
R
RWE100, 8. Jun 8:28 Uhr
0
Was geht heute?
K
Kohlmeise3, 5. Jun 18:58 Uhr
0
Da waren die 3€ jetzt geht's weiter abwärts auf 2,60€-2,80€.😉
A
Albico, 5. Jun 18:45 Uhr
0
War das die Unterstützung? Wo ist der Boden?
A
Albico, 5. Jun 18:33 Uhr
0
Ich gehe jetzt raus bevor es unter 3 geht. Mein EK ist da. Kann ja immer wieder rein wenns passt.
E
Easy88, 5. Jun 17:44 Uhr
0

Ja lass doch liegen…wird in 2-3 Jahren vllt schon mal wieder steigen. Kann auch schnell wieder an einem Tag aus dem Nix +20% machen

Bester Rat.
e
erikkies, 5. Jun 17:30 Uhr
0
Jetzt mal schön unter 3
e
erikkies, 5. Jun 17:17 Uhr
0

Bin jetzt das dritte Mal investiert, einmal mit Plus raus einmal mit minus, Hatte mir gesagt, lass es sein. Bin aber noch mal auf den Hype aufgesprungen. Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder ewig warten um rauszukommen.🤷‍♂️Gier frißt 🧠

Ja lass doch liegen…wird in 2-3 Jahren vllt schon mal wieder steigen. Kann auch schnell wieder an einem Tag aus dem Nix +20% machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen