EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,411
EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
Lisboa,
16. Jun 8:14 Uhr
0
TOP Nachrichten, Aktie fällt ?? Umschichtung OHB und SpaceX....
W
Werder1812,
15. Jun 22:26 Uhr
1
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-french-armed-forces-ministry-announce-call-off-capacity-contract-in-the-context-of-the-nexus-framework-agreement-3454211
Aktienversager,
15. Jun 22:19 Uhr
0
daran lag es wohl:
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/eutelsat-french-armed-forces-ministry-193900046.html?guccounter=2
Aktienversager,
15. Jun 21:50 Uhr
0
nanu, Tageskurs von -8% auf +0,31% ..
Aktienversager,
15. Jun 21:14 Uhr
0
Also mal wieder was handfestes: spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist: Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben! Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an... Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
heute kein Start bzw. Start wurde abgesagt.
K
Kohlmeise3,
15. Jun 19:19 Uhr
1
Unter 2,50€ wird noch kommen also Zeit noch zu warten.
G
Galinka,
15. Jun 17:30 Uhr
0
Ich bin aktuell in Eutelsat investiert, aber überlege auch SpaceX zu erwerben wenn der Hype vorbei ist und die Aktie entwas Dampf abgelassen hat.
G
Galinka,
15. Jun 17:25 Uhr
0
Ein Artikel zum Thema Eutelsat vs. SpaceX
"Der entscheidende Unterschied liegt somit weniger in der aktuellen Ertragskraft als vielmehr in den jeweiligen Geschäftsmodellen: Eutelsat steht für ein etabliertes Satellitengeschäft mit Fokus auf Stabilisierung, während SpaceX auf langfristiges Wachstum in mehreren Zukunftsmärkten setzt."
https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-die-bessere-spacex
Aktienversager,
15. Jun 16:14 Uhr
2
Also mal wieder was handfestes:
spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist:
Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben!
Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an...
Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
H
H
Huggy1981,
15. Jun 13:14 Uhr
1
10 Jahreschart ist auch kein Burner. Ich denke, viele sollten mittlerweile einen ziemlich attraktiven Einstandskurs haben. Ich bin noch im plus aber bei 4,xx war‘s natürlich richtig lecker. Trotzdem erwarte ich in einem Zeithorizont von 2-3 Jahren Kurse von 10+. Was kurzfristig passiert nervt, ändert aber nix solange man net verkaufen muss
H
Huggy1981,
15. Jun 12:28 Uhr
1
Einige steigen sicher auch bei SpaceX ein und senken den Eutelsat Anteil.
K
Kohlmeise3,
15. Jun 12:28 Uhr
0
Unter 2,50€ wird es dann langsam wieder richtig interessant.
K
Kohlmeise3,
15. Jun 12:26 Uhr
0
Hier kann man mit wieder Einstieg noch warten 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |