EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,138 EUR
-2,73 % -0,060
10:10:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.411
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:49 Uhr
0
3,75€ schon. Börse hat nix mehr mit Logik zu tun. War der Anstieg hier kurzfristig um über 1068% auch nicht... Nur ca. 200% sind übrig geblieben... Also 🙈🙈🙈
dslx
dslx, 03.04.2025 7:48 Uhr
0
Naja, an sich müsste man in Werte wie Eutelsat investieren, gerade im Hinblick auf Trumps neueste Zollpolitik.
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:45 Uhr
0

Geht schon eher wieder hoch

Wir werden sehen... Denke das es heute eher noch mal abwärts geht... 🤔
M
MarciMarc, 03.04.2025 7:42 Uhr
0
Geht schon eher wieder hoch
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:42 Uhr
0

07.03.2025 06:56 GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR. Ist das neueste was bei LS steht. Anscheinend arbeitet Themis bei Goldman und hat frischere Infos.

Wird vermutlich schwierig bei der aktuellen Situation und Markt Lage 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:40 Uhr
0
Erste Order ist bei ca. 3,28€. Wenn es weiter abwärts geht wird nachgelegt... Sorry Leute 🙈
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:36 Uhr
0
3,85€!
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:35 Uhr
0
So Kurs schon bei 3,91€. Vielleicht geht es wirklich noch mal ordentlich nach unten. Warte selbst auf unter 3€ Kurse... 🙃
dslx
dslx, 03.04.2025 7:35 Uhr
0
07.03.2025 06:56 GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR. Ist das neueste was bei LS steht. Anscheinend arbeitet Themis bei Goldman und hat frischere Infos.
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:28 Uhr
0

Ach so, du meinst Themis möchte bei 2,xx investieren.

Vermutlich... Warum sonnst die Spekulation auf 2xx Euro... 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:27 Uhr
0

Ach so, du meinst Themis möchte bei 2,xx investieren.

Vermutlich... Warum sonnst die Spekulation auf 2xx Euro... 🤷‍♂️
dslx
dslx, 03.04.2025 7:25 Uhr
0

Meinst du... Bei den NEWS. Kann ich mir kaum vorstellen. 2,50€ rum wäre schon n MEGA Einstieg. Ich warte noch. Mal schauen wie die Märkte heute reagieren nach TRUMPs Zoll Ankündigung ab HEUTE! 🤷‍♂️

Ach so, du meinst Themis möchte bei 2,xx investieren.
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:22 Uhr
0

Richtig... Heute hoffentlich die 2,xx vor dem Komma 🤣

Meinst du... Bei den NEWS. Kann ich mir kaum vorstellen. 2,50€ rum wäre schon n MEGA Einstieg. Ich warte noch. Mal schauen wie die Märkte heute reagieren nach TRUMPs Zoll Ankündigung ab HEUTE! 🤷‍♂️
dslx
dslx, 03.04.2025 7:21 Uhr
0

Richtig... Heute hoffentlich die 2,xx vor dem Komma 🤣

Wieso hoffentlich? Ernst gemeinte Frage.
Themis666
Themis666, 03.04.2025 7:21 Uhr
0

Wahnsinn wie der Kurs abgeht 👍

Richtig... Heute hoffentlich die 2,xx vor dem Komma 🤣
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 7:20 Uhr
0

Jetzt wird's billig...

Naja... eher n bisschen aufpassen 🙃 das wird hier schon noch schwanken...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen