Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,169
EUR
-1,32 % -0,029
16:56:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
DanielPro,
03.04.2025 9:41 Uhr
0
Ok. Zwar fast 400 Mio Euro auch Verlust... Trotzdem... Kann sich in ein bis zwei Jahren Vieles ändern 🙃
DanielPro,
03.04.2025 9:39 Uhr
0
Die machen fast 1,5 Milliarden Umsatz. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🙃 wo ist das ne NULL 😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈
S
Sanjo,
03.04.2025 9:35 Uhr
1
Aber den Kurs ohne News drücken ist halt auch schwer gelle
Schön abwarten du wirst schon noch sehen was passiert, die EU wird einen Dreck auf Musk setzten die Europäische Lösung kommt zusammen mit Eutelsat
dslx,
03.04.2025 9:31 Uhr
0
Hier haben sicher viele Geld verloren, weil verkauft, und trauen sich erst wieder unter 2€ rein... Aber vom Herbeisehnen kommt der Kurs halt nicht, und auch nicht, wenn man all die neuen Aufträge und Kooperationen ignoriert.
Lisboa,
03.04.2025 9:29 Uhr
0
"... sollte da nicht irgendwas kommen...." , richtig , um das geht es jetzt eigentlich, es geht immer um etwas, bei jeder Aktie, wenn was kommt, dann kommt was - negativ oder positiv, ist nicht neu - was meinst du damit?
Werbung
+48 % in Deutschland!
dslx,
03.04.2025 9:27 Uhr
1
Laufende Verträge Iris2, ganz frisch Verträge mit Afrika, Canada, frz. Militär....! Und transatlantische Situation...
Themis666,
03.04.2025 9:27 Uhr
0
Aber bei unter 2€ kann man mal einsteigen weil irgendwelche Amateur **** das Teil dann wieder hoch kaufen und denkeb hier fett Kohle zu machen, bis es auf Allzeittief fällt...
Themis666,
03.04.2025 9:25 Uhr
0
Leute, Umsatz ist gleich Null... Hier wird mit Spielgeld Kurs hoch und runter getrieben. EUTEL ist Tod sollte da nicht irgendwas kommen. Und danach sieht es nicht aus, ist ne Zockerbude die wieder auf 2€ fallen wird...
DanielPro,
03.04.2025 9:08 Uhr
0
Bin da halt hier immer noch n bisschen vorsichtig 🙃
DanielPro,
03.04.2025 9:06 Uhr
0
Da hast du sicherlich recht, aber hier kommt noch hinzu, dass das was in Amerika gerade passiert dieser Aktie, ob berechtigt oder nicht meiner Meinung nach über kurz oder lang in die Hände spielen wird. Die Europäer müssen etwas tun und werden es,alles eine Frage der Zeit.
Läuft ja IRIS-2 mit fast 11 Milliarden Investment seit 2022 für Militär und Internet etc.
Keine Ahnung wie sehr EUTELSAT da noch zusammen angebunden / eingebunden wird... 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
S
Sven111987,
03.04.2025 9:06 Uhr
0
Singulus Technologies sieht gut aus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,81 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -9,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,13 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -9,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,24 % | Alle Diskussionen |