EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,164 EUR
-1,14 % -0,025
16:57:34 Uhr, Gettex
Kommentare 20.413
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 8:54 Uhr
1
Die Eutels wurden abgemolken. Es gibt keine Milch mehr.🐮
dslx
dslx, 04.04.2025 8:53 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?
W
WM2030, 04.04.2025 8:50 Uhr
1
1,10€ sehen wir bald
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:47 Uhr
0
Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche
H
Haubentaucher08, 04.04.2025 8:30 Uhr
0

Wessen Spekulationen?

Seine eigene 🤣
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:17 Uhr
0

Wann bekommt Eutelsat endlich die Mrd. von Europa?

Überhaupt nicht!
M
MagnumDE, 04.04.2025 8:16 Uhr
1
Warten wir mal die Zeit zwischen 9-11 Uhr ab. Im Wochenchart geht es da immer nochmal gut hoch, wenn die Börse in Frankreich öffnet.
D
David_Aames, 04.04.2025 8:03 Uhr
0

Also ich habe meiner Order auf 2,88€ korrigiert... Denke es wird noch mal die nächste Tage sehr entscheidend ob die 3,50€ -4€ halten oder ob es weiter abwärts geht... Spekulation liegt bei unter 3€. Schauen wir mal... Viel Erfolg euch trotzdem noch weiterhin...

Wessen Spekulationen?
B
Bakkayaro, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
So kann man es auch spielen 👍
B
Bakkayaro, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
https://www.politico.eu/article/macron-eu-companies-should-freeze-investment-in-the-u-s-until-trump-calms-down/
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:51 Uhr
1
Also ich habe meiner Order auf 2,88€ korrigiert... Denke es wird noch mal die nächste Tage sehr entscheidend ob die 3,50€ -4€ halten oder ob es weiter abwärts geht... Spekulation liegt bei unter 3€. Schauen wir mal... Viel Erfolg euch trotzdem noch weiterhin...
M
MagnumDE, 04.04.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Mal sehen, was wir noch zum Ende hin dieser Woche geboten bekommen ☺️
dslx
dslx, 04.04.2025 7:26 Uhr
0

Airbus und Thales, Leonardo sind doch Teilhaber von Eutelsat. Oder sehe ich das Falsch?

Airbus und Thales produzieren für Eutelsat Oneweb Satelliten, u a. für IRIS2, kommerzielle Partner
Castelan
Castelan, 04.04.2025 6:56 Uhr
0

Airbus und Thales, Leonardo sind doch Teilhaber von Eutelsat. Oder sehe ich das Falsch?

Habe 2 Quellen zur Aktionärsstruktur eingesehen und keinen Hinweis auf die genannten Rüstungsfirmen gefunden. Die Angaben schwanken zwischen nur 7-14% Streubesitz. Größte Einzelaktionäre sind: Bharti (Indien) ca. 24% Bpifrance (FRA) ca. 14% Government Great Britain ca. 11% SB Investment Adviser (GB) ca. 11% Quellen Diba und Onvista
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 6:32 Uhr
0

Airbus und Thales, Leonardo sind doch Teilhaber von Eutelsat. Oder sehe ich das Falsch?

Wie kommst du darauf. Höre ich zum ersten Mal 🤷‍♂️
Olliverlo
Olliverlo, 03.04.2025 23:21 Uhr
0

Wo ist hier Eutelsat mit beteiligt?

Airbus und Thales, Leonardo sind doch Teilhaber von Eutelsat. Oder sehe ich das Falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen