EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,135 EUR
-2,84 % -0,063
09:47:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
Prion87
Prion87, 04.04.2025 8:56 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 8:54 Uhr
1
Die Eutels wurden abgemolken. Es gibt keine Milch mehr.🐮
dslx
dslx, 04.04.2025 8:53 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?
W
WM2030, 04.04.2025 8:50 Uhr
1
1,10€ sehen wir bald
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:47 Uhr
0
Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche
H
Haubentaucher08, 04.04.2025 8:30 Uhr
0

Wessen Spekulationen?

Seine eigene 🤣
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:17 Uhr
0

Wann bekommt Eutelsat endlich die Mrd. von Europa?

Überhaupt nicht!
M
MagnumDE, 04.04.2025 8:16 Uhr
1
Warten wir mal die Zeit zwischen 9-11 Uhr ab. Im Wochenchart geht es da immer nochmal gut hoch, wenn die Börse in Frankreich öffnet.
D
David_Aames, 04.04.2025 8:03 Uhr
0

Also ich habe meiner Order auf 2,88€ korrigiert... Denke es wird noch mal die nächste Tage sehr entscheidend ob die 3,50€ -4€ halten oder ob es weiter abwärts geht... Spekulation liegt bei unter 3€. Schauen wir mal... Viel Erfolg euch trotzdem noch weiterhin...

Wessen Spekulationen?
B
Bakkayaro, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
So kann man es auch spielen 👍
B
Bakkayaro, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
https://www.politico.eu/article/macron-eu-companies-should-freeze-investment-in-the-u-s-until-trump-calms-down/
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:51 Uhr
1
Also ich habe meiner Order auf 2,88€ korrigiert... Denke es wird noch mal die nächste Tage sehr entscheidend ob die 3,50€ -4€ halten oder ob es weiter abwärts geht... Spekulation liegt bei unter 3€. Schauen wir mal... Viel Erfolg euch trotzdem noch weiterhin...
M
MagnumDE, 04.04.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Mal sehen, was wir noch zum Ende hin dieser Woche geboten bekommen ☺️
dslx
dslx, 04.04.2025 7:26 Uhr
0

Airbus und Thales, Leonardo sind doch Teilhaber von Eutelsat. Oder sehe ich das Falsch?

Airbus und Thales produzieren für Eutelsat Oneweb Satelliten, u a. für IRIS2, kommerzielle Partner
Castelan
Castelan, 04.04.2025 6:56 Uhr
0

Airbus und Thales, Leonardo sind doch Teilhaber von Eutelsat. Oder sehe ich das Falsch?

Habe 2 Quellen zur Aktionärsstruktur eingesehen und keinen Hinweis auf die genannten Rüstungsfirmen gefunden. Die Angaben schwanken zwischen nur 7-14% Streubesitz. Größte Einzelaktionäre sind: Bharti (Indien) ca. 24% Bpifrance (FRA) ca. 14% Government Great Britain ca. 11% SB Investment Adviser (GB) ca. 11% Quellen Diba und Onvista
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 6:32 Uhr
0

Airbus und Thales, Leonardo sind doch Teilhaber von Eutelsat. Oder sehe ich das Falsch?

Wie kommst du darauf. Höre ich zum ersten Mal 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen