Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,122
EUR
-3,44 % -0,076
14:03:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.413
r
rakedenstart,
04.04.2025 18:34 Uhr
0
Rauscht echt krass ab nach den News ⛷️
r
DanielPro,
04.04.2025 18:31 Uhr
0
Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣
Und trotzdem geht's abwärts
rakedenstart,
04.04.2025 18:24 Uhr
0
Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣
S
Sanjo,
04.04.2025 18:13 Uhr
0
Aber definitiv schon mal den Fuß in der Tür
Werbung
+48 % in Deutschland!
Prion87,
04.04.2025 17:49 Uhr
0
Ohne Auftragbestätigung und bekannt machung der Höhe des Auftrages wird hier nicht viel gehen
P
Pitti1972,
04.04.2025 17:43 Uhr
0
Wenn es grün wird kommt die Aufmerksamkeit
S
Sanjo,
04.04.2025 17:37 Uhr
1
„Für militärische Bedürfnisse reicht schon mal aus „
S
Sanjo,
04.04.2025 17:35 Uhr
2
Und jetzt ntv
https://www.n-tv.de/politik/17-01-Deutschland-zahlt-fuer-ukrainische-Nutzung-von-Satellitensystem-Eutelsat--article23143824.html
K
Keks13,
04.04.2025 17:29 Uhr
0
Die News hat sich schon bis zur Tagesschau verbreitet. Wenn es gut läuft kommt es am Wochenende in der Tagesschau im TV, idealerweise mit Bestätigung durch die Regierung: https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-freitag-510.html
Kickfrosch,
04.04.2025 17:28 Uhr
0
Amen
S
Sanjo,
04.04.2025 17:23 Uhr
0
Das best was uns passieren kann ist 22.00 Börsenschluss und dann Bestätigung der Bundesregierung und Vertiefung der Gespräche und bum!
So unwahrscheinlich ist das garnicht!
M
MaLiMo,
04.04.2025 17:19 Uhr
0
Die Ukraine bekommt von Deutschland Unterstützung für den Zugang zum europäischen Satellitensystem Eutelsat. Eutelsat-Chefin Eva Berneke sagt Reuters, dass Deutschland seit einem Jahr Kosten der Ukraine dafür trage. Kiew nutzt vor allem das Satellitennetz Starlink des US-Techunternehmers Elon Musk, das gerade bei der schnellen militärischen Kommunikation wichtig für die Armee ist. Starlink hat ein weit dichteres Netz als Eutelsat, die Satelliten sind zudem moderner und damit ist die Internet-Kommunikation über sie deutlich schneller. Allerdings sind zuletzt Zweifel aufgekommen, ob die US-Regierung und auch Musk das Land weiter so unterstützen werden.
M
MaLiMo,
04.04.2025 17:19 Uhr
0
+++ 17:01 Deutschland zahlt für ukrainische Nutzung von Satellitensystem Eutelsat +++
DanielPro,
04.04.2025 17:14 Uhr
0
Und weiter abwärts... War wohl doch n bisschen zu früh 🙈🙈🙈
Prion87,
04.04.2025 17:00 Uhr
0
Gute Narichte, hmm sie sind ok. Auftragsvolumen unbekannt... wirklicher Konkurrenz für starlink erst ab 2030.... viel Fantasie was kann noch kommen befeuert vll den kurz aber ist er auch nachhaltig wenn über das Volumen der Aufträge geschweige wird! Gibt es dafür Gründe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |