EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:27:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
K
Keks13, 06.04.2025 21:29 Uhr
0
Die Nachrichten sind von Donnerstag/Freitag und daher neu. Ich sehe keine fundamentale Begründung, warum der Preis auf 2,X gehen sollte. Worst Case ist, dass der Preis bleibt oder minimal fällt. Ein nachhaltiger Preisanstieg Richtung 4,X und 5,X ist sehr wahrscheinlich, da es ungeplante Mehreinnahmen (Aufträge Ukraine) gibt, Eutelsat bei den EU-Verteidigungsplänen eine Rolle spielen wird und zudem die Analysten Goldman Sachs Anfang März bereits 6,7 € ausgerufen haben.
dslx
dslx, 06.04.2025 20:00 Uhr
0

Die News sind nicht neu und bereits im Kurs eingepriesen. Das Unternehmen ist aktuell fair bewertet.

Die News waren bei 1000% eingepreist. Korrekt.
M
MioJoy, 06.04.2025 19:55 Uhr
0
Die News sind nicht neu und bereits im Kurs eingepriesen. Das Unternehmen ist aktuell fair bewertet.
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

Bei den news für Eutelsat und bei der derzeitigen Lage auf dem Aktienmarkt ist das wahrscheinlich morgen die einzige Aktie die bisschen was bringen wird.

Das wäre wirklich erfreulich!
dslx
dslx, 06.04.2025 19:37 Uhr
0

Im Maßstab 1:18, ja😀😀

Aber, naja, das du an ein Plus denkst....immerhin "1:18"
dslx
dslx, 06.04.2025 19:35 Uhr
0

Im Maßstab 1:18, ja😀😀

W
WM2030, 06.04.2025 19:33 Uhr
0

Montag exclusiv auf Eutelsat: *****Lambo oder Ferrari*****

Im Maßstab 1:18, ja😀😀
dslx
dslx, 06.04.2025 19:31 Uhr
0
Montag exclusiv auf Eutelsat: *****Lambo oder Ferrari*****
M
MarciMarc, 06.04.2025 19:25 Uhr
0
https://www.presse-citron.net/6-choses-a-savoir-sur-eutelsat-le-rival-europeen-de-starlink/
W
WM2030, 06.04.2025 18:34 Uhr
0
Ka.ckfrosch freut sich schon darauf
W
WM2030, 06.04.2025 18:34 Uhr
0
Ja auf zur 2,xx
dslx
dslx, 06.04.2025 15:42 Uhr
0

Am Montag bestimmt vorne wieder eine 2,xx 🙈

Bei den News🧐
S
Simon72Graf, 06.04.2025 15:30 Uhr
0
Am Montag bestimmt vorne wieder eine 2,xx 🙈
F
FutureMoney, 06.04.2025 15:28 Uhr
0
Na dann am Montag alles rein bei diesen sehr guten News und auf einen Verdoppler warten. Wird vermutlich die einzige Aktie im grünen Bereich werden 🚀 🚀 🚀
Kickfrosch
Kickfrosch, 06.04.2025 13:24 Uhr
0
Ralle gibt wieder alles... 😱
N
NHelli, 06.04.2025 12:32 Uhr
1
Bei den news für Eutelsat und bei der derzeitigen Lage auf dem Aktienmarkt ist das wahrscheinlich morgen die einzige Aktie die bisschen was bringen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen