EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
G
Gast-754841001, 07.04.2025 18:38 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/eutelsat-chefin-ukraine-ist-an-musks-starlink-gebunden-li.2314431 Meinung dazu? 🤔
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 18:36 Uhr
0

Was meint ihr? Ein Versuch wär's wert seinen EK dann noch ein Stück nach unten zu bewegen

Das kannst nur du entscheiden
G
Gast-754856001, 07.04.2025 18:27 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich. Ich find's geil wenn die ganzen Deppen heute bei Rheinmetall geworfen haben. Entweder ich bin überzeugt von was oder nicht.

Ich fand es vor allem völlig überzogen. Neue Nachrichten kommen im Stundentakt und man kann ja nun nicht 20 mal am Tag je nach Meldung rein und raus. Macht man am Ende nur Verluste mit. Ich denke, das sollte man jetzt aussitzen. Wird sich schon wieder alles beruhigen. Wichtig ist das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen.
M
MagnumDE, 07.04.2025 18:20 Uhr
0
Was meint ihr? Ein Versuch wär's wert seinen EK dann noch ein Stück nach unten zu bewegen
M
MagnumDE, 07.04.2025 18:09 Uhr
0
Ja ich finde den Verlauf jetzt super. Weiß snur nicht ob ich mich trauen soll bei plus einen totalverkauf zu machen und dann wieder bei einem niedrigeren EK einzusteigen. Mein EK ist aktuell bei 4,2€ also möglich den abzugeben mit plus und dann vllt bei 3,5€ wieder einzusteigen
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 18:08 Uhr
0
Ich sagte wir laufen jetzt langsam Richtung 7. Machen wir doch. Schön langsam...
W
WM2030, 07.04.2025 18:02 Uhr
0

Da hast du vielleicht recht. Aber Hauptsache in der Hose ist noch alles in Ordnung

Wo bleiben denn dein vorhergesagten 7?😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 17:58 Uhr
0
Da hast du vielleicht recht. Aber Hauptsache in der Hose ist noch alles in Ordnung
Themis666
Themis666, 07.04.2025 17:52 Uhr
0

Was geht was geht was geht. Kerze

Zumindest hier ne Kerze... Bei dir im Kopp leuchtet schon lange nix mehr 🤣
t
tms33, 07.04.2025 16:25 Uhr
0

Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission

Welches Statement?
S
Sanjo, 07.04.2025 16:10 Uhr
0
Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 16:03 Uhr
0
Mit der 3 hält sich Willy nicht auf. 1,5 war glaube ich sein niedrigster Frust Call
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:59 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich. Ich find's geil wenn die ganzen Deppen heute bei Rheinmetall geworfen haben. Entweder ich bin überzeugt von was oder nicht.
G
Gast-754856001, 07.04.2025 15:59 Uhr
0

Z.B. Heute sehen wir noch die 2

https://m.youtube.com/watch?v=0F1PrMyvjWc&pp=ygUTam9yZ2UgZ29uemFsZXogZHJlaQ%3D%3D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen