EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,315 EUR
-3,94 % -0,095
19:17:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:51 Uhr
0
Meistdiskutiert: Unsere Perle. Dankt mir Freunde
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:50 Uhr
0
The Rocketman
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:49 Uhr
0
Nee bist nur der Raketenwissenschaftler 🤣🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:48 Uhr
0
Dafür bin ich nicht zuständig
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:47 Uhr
1
Ist ein lustiges Forum hier. Von dem einen kommen Raketen, von dem anderen der Weltuntergang. Und so wirklich über das Unternehmen kommen so gut wie nix 🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:47 Uhr
0
Wow wow wow wow. Heute wird der ganze Markt grün. Gut für unser baby
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:46 Uhr
0
In 3h hat Willy Pause. Dann kommt wieder was
G
Gast-754856001, 08.04.2025 7:44 Uhr
0

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....

Er hat Frühschicht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Benny, die liegen alle neben mir
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Willy, come on. Lass uns nicht alleine hier. Heute pushe ich das Ding zur 7.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben. Wie ich sehe sind wieder alle am Start. 😅😅 Kickfrosch du hast die am Strand liegenden Geschäftsführer vergessen ☺️🤣
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:41 Uhr
0
Ich versuche heute mein Glück und steige bei über 4,2 aus und Versuche bei unter 4 nochmal einzusteigen. No Risk, No Fun 😅🙈🙈
W
WM2030, 08.04.2025 7:41 Uhr
0

Hier sind nur Psychos, Glücksritter und Thales Arbeiter

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:41 Uhr
0
Hey was geht. Das Ding will heute
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:40 Uhr
0
Hier sind nur Psychos, Glücksritter und Thales Arbeiter
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:39 Uhr
0

Ist nicht meine Welt hier, dieses Forum. Da bin ich ein gesittertes Benehmen gewohnt.

Verständlich. Man kann es sich leider nur nicht immer aussuchen. Wenn es um Geld geht wird der ein oder andere ganz angespannt, vor allem wenn er tief in den roten Zahlen steht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Strategy B -12,90 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen