EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
W
WM2030, 08.04.2025 20:54 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch
W
WM2030, 08.04.2025 20:54 Uhr
1

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:54 Uhr
0
Bleibt spannend. Bei der Meldung das Deutschland das Ding für die Ukraine ausbaut ist auch nichts passiert
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:53 Uhr
0

Morgen wieder shortsqeeze, alle Broker down, nur die Banken machen kasse

Warum? Wegen China?
dslx
dslx, 08.04.2025 20:53 Uhr
0
Ich Kauf nur noch regional
dslx
dslx, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
Morgen wieder shortsqeeze, alle Broker down, nur die Banken machen kasse
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:49 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Nein glaub ich nicht. Das wäre zu krass für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:47 Uhr
0
CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:44 Uhr
0

Wo ist kack.frosch???? Er hat es richtig vorhergesagt mit seinen 7. Hat nur vergessen durch 2 zu teilen 😂😂😂😂

Also ich hab eben die 7 gesehen. aber % im Minus 🤣 So fair muss man sein 😅
W
WM2030, 08.04.2025 20:34 Uhr
0
Wo ist kack.frosch???? Er hat es richtig vorhergesagt mit seinen 7. Hat nur vergessen durch 2 zu teilen 😂😂😂😂
dslx
dslx, 08.04.2025 19:39 Uhr
1

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100668926/ukraine-oneweb-chefin-gesteht-starlink-rueckstand-ein.html

Das Titelbild von den vergluehenden Starlink Satelliten... So ist das im Low Orbit... Eutelsat fliegt halt höher... 🚀
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 19:29 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100668926/ukraine-oneweb-chefin-gesteht-starlink-rueckstand-ein.html

Was nicht ist kann ja noch werden oder nicht?? Sollen die jetzt einfach alles aufgeben und dem Musk den arsch hinhalten oder was?
G
Glottertäler, 08.04.2025 19:27 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100668926/ukraine-oneweb-chefin-gesteht-starlink-rueckstand-ein.html
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 19:11 Uhr
0
Europa muss handeln! Was bringen mir die tollsten Waffen wenn ich nicht weiß was der Feind/Gegner macht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen