EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
-2,68 % -0,065
10:09:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.389
G
Gast-754856001, 08.04.2025 21:07 Uhr
0

Aber -8% ist schon abartig für einen Tag

Positive und negative Nachrichten zu der Firma heben sich halt gegenseitig auf. Dazu die Situation auf dem Weltmarkt und der Zollkrieg China-USA, kein Abkommen USA-EU. Gibt eigentlich keine neuen Erkenntnisse. Von daher muss ich dem Froschkönig in einem Punkt zustimmen: Das wird wohl auf vorerst unbestimmte Zeit zwischen 3,50 und 4,50 rumspringen, je nach Meldung und emotionale Reaktion darauf.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:59 Uhr
0
Aber -8% ist schon abartig für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:55 Uhr
0

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch

Du solltest Sarkasmus verstehen können. Und Smileys deuten.
W
WM2030, 08.04.2025 20:54 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch
W
WM2030, 08.04.2025 20:54 Uhr
1

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:54 Uhr
0
Bleibt spannend. Bei der Meldung das Deutschland das Ding für die Ukraine ausbaut ist auch nichts passiert
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:53 Uhr
0

Morgen wieder shortsqeeze, alle Broker down, nur die Banken machen kasse

Warum? Wegen China?
dslx
dslx, 08.04.2025 20:53 Uhr
0
Ich Kauf nur noch regional
dslx
dslx, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
Morgen wieder shortsqeeze, alle Broker down, nur die Banken machen kasse
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:49 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Nein glaub ich nicht. Das wäre zu krass für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:47 Uhr
0
CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:44 Uhr
0

Wo ist kack.frosch???? Er hat es richtig vorhergesagt mit seinen 7. Hat nur vergessen durch 2 zu teilen 😂😂😂😂

Also ich hab eben die 7 gesehen. aber % im Minus 🤣 So fair muss man sein 😅
W
WM2030, 08.04.2025 20:34 Uhr
0
Wo ist kack.frosch???? Er hat es richtig vorhergesagt mit seinen 7. Hat nur vergessen durch 2 zu teilen 😂😂😂😂
dslx
dslx, 08.04.2025 19:39 Uhr
1

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100668926/ukraine-oneweb-chefin-gesteht-starlink-rueckstand-ein.html

Das Titelbild von den vergluehenden Starlink Satelliten... So ist das im Low Orbit... Eutelsat fliegt halt höher... 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen