EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
G
Gast-754841001, 15.04.2025 13:23 Uhr
0

Ich denke, dass diese Aktie selbst bei kleinem Anstieg (+0,50€) sofort "kaputt" verkauft wird. Jeder will schnell wieder raus, da das Ding so schnell schwankt.... Lieg ich richtig?.

Denke jeder will schnell wieder raus weil es schwankt. Gewinne realisieren und am Ende nur die Gewinne laufen lassen ist ja auch kein so schlechter Plan. Funktioniert ja scheinbar aktuell auch recht gut.
L
Lincoln_1990, 15.04.2025 13:14 Uhr
1
Ich denke, dass diese Aktie selbst bei kleinem Anstieg (+0,50€) sofort "kaputt" verkauft wird. Jeder will schnell wieder raus, da das Ding so schnell schwankt.... Lieg ich richtig?.
G
Gast-754841001, 15.04.2025 13:07 Uhr
0
https://www.advanced-television.com/2025/04/10/france-to-bail-out-eutelsat/ Zwar vom 10.05.25. Bin gespannt was rauskommt 😅
G
Gast-754841001, 15.04.2025 11:54 Uhr
1

Bald wieder am 30er ATH?

Und das sind die Kursziele die man hier öfters ließt. 30 ist zwar möglich aber lasst uns doch mal realistisch bleiben 😅😅
G
Gast-761300601, 15.04.2025 11:52 Uhr
0
Bald wieder am 30er ATH?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 11:46 Uhr
1

Na, knallen wieder die Korken weils zweistellige Gewinne gibt bei dem krassen Anstieg diese Pommesbude? 🤣🤣🤣👍

Ach alles entspannt. Solche Schwankungen sind halt normal. Vor allem in der jetzigen Zeit. Keiner weiß wo es hingeht. Unsicherheit macht sich breit. Es kommen bald wieder ruhigere Zeiten.
Themis666
Themis666, 15.04.2025 11:31 Uhr
0
Na, knallen wieder die Korken weils zweistellige Gewinne gibt bei dem krassen Anstieg diese Pommesbude? 🤣🤣🤣👍
G
Gast-754841001, 15.04.2025 11:20 Uhr
0
Naja gestern hieß es noch das hier Lichter ausgehen. 🤭 Pendelt doch gut zwischen 3,5 und 4 😅
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 11:18 Uhr
1

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃

also + 8% sind nichts? wau wie blöd bist den DU?
W
WM2030, 15.04.2025 11:14 Uhr
0

WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃
G
Gast-754841001, 15.04.2025 10:56 Uhr
0
Moin. Na wo hängen die Schweißperlen?
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 10:22 Uhr
0
WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm
Alexan
Alexan, 15.04.2025 10:21 Uhr
0
Achtung anschnallen, es geht aufwärts 🔝
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 9:41 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65118729-hughes-network-systems-llc-hughes-and-eutelsat-partner-to-expand-high-speed-low-earth-orbit-satellite-connectivity-across-europe-008.htm
W
WM2030, 15.04.2025 9:33 Uhr
0

Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...

Bei dir hängen vielleicht noch Neonröhren im Bad oder hast sogar noch einen Fernseher mit Röhren 😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen