EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,425 EUR
+0,08 % +0,002
21:19:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.377
B
Bakkayaro, 16.04.2025 9:07 Uhr
0

Ich finde es immer gut, dass TR nie die korrekten Kurse übermittelt wenn es man hoch geht. Hier geht es hoch bis 4,33 in TR noch bei 4,22. Kann mir keiner sagen, dass dahinter keine Absicht steckt damit keiner bei einem kurzfristigen Anstieg aufsteigt

TR zeigt immer nur den Bid-Kurs zu dem du die Aktien sofort kaufen und verkaufen kannst. Den Spread musst / solltest du dir aber immer genau anschauen
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:04 Uhr
0
Okay wieder alles auf Anfang 😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Jetzt wird’s spannend
M
MagnumDE, 16.04.2025 9:01 Uhr
0
Jetzt zünden erstmal die shortys
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:00 Uhr
0
Also ich bin ja auch auf 13:30 gespannt.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 8:58 Uhr
0

Ja verstehe ich. Aber etwas adrenalinkick hat auch Mal was. Es gilt wie bei allem. Wer mit finanziellen Mittel spielt die für seine Existenz von Nöten sind, macht generell einen Fehler unabhängig von der Entwicklung des Kurses 😅

Jep. Aktuell echt heiß hier.
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:58 Uhr
0
*aussteigt
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:58 Uhr
0
Ich finde es immer gut, dass TR nie die korrekten Kurse übermittelt wenn es man hoch geht. Hier geht es hoch bis 4,33 in TR noch bei 4,22. Kann mir keiner sagen, dass dahinter keine Absicht steckt damit keiner bei einem kurzfristigen Anstieg aufsteigt
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:54 Uhr
0
Ja verstehe ich. Aber etwas adrenalinkick hat auch Mal was. Es gilt wie bei allem. Wer mit finanziellen Mittel spielt die für seine Existenz von Nöten sind, macht generell einen Fehler unabhängig von der Entwicklung des Kurses 😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 8:53 Uhr
0
Ja bin gespannt. 😅 Mir würde was nachhaltiges besser gefallen. nicht so diese Extreme
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:51 Uhr
0

Es fehlt irgendwie der Druck. Das waren gestern keine echten News.

Ja. Entweder es kommen News oder es geht wieder unter die 4€. Aber man sieht ja. Kaum geht der Kurs gut hoch kommen die shortys aus allen Ecken und prophezeien einen rapiden Absturz. Warten wir mal ab was die Franzosen gleich machen
G
Gast-754885401, 16.04.2025 8:50 Uhr
0
Zum lernen
G
Gast-754885401, 16.04.2025 8:50 Uhr
0
Für kiddis
G
Gast-754885401, 16.04.2025 8:49 Uhr
0
Eutelsalat
G
Gast-754885401, 16.04.2025 8:49 Uhr
0
Spaßaktie
G
Gast-754841001, 16.04.2025 8:49 Uhr
0
Es fehlt irgendwie der Druck. Das waren gestern keine echten News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen