EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,42
EUR
-0,10 % 0,00
08:51:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
e
erikkies,
20.06.2025 14:41 Uhr
0
Ich bin heute neu dabei.wie war es die Tage…hat USA eher einen Schub nach oben gebracht um 15:30?
S
Gast-756639200,
20.06.2025 14:38 Uhr
0
Ich habe jetzt noch mein Pausengeld für übernächste Woche investiert. Wünscht mir Glück.
S
x
xpapavommaverickx,
20.06.2025 14:36 Uhr
0
Hab jetzt 10K reingeballert. Mit Macron wird alles gut. Ja, wir schaffen das!!
k
kas7,
20.06.2025 14:36 Uhr
0
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat die Pläne für einen europäischen Spitzenreiter im Satellitenbau unterstützt und eine schnellere Bereitstellung von Satelliten gefordert. Auf der Pariser Luftfahrtschau stellte er eine neue Weltraumstrategie vor.
Nachdem Frankreich angekündigt hatte, größter Anteilseigner des Satellitenbetreibers Eutelsat zu werden, forderte Macron verstärkte Anstrengungen in allen Bereichen – von Satellitenstarts und -herstellung bis hin zu Satelliteninternetdiensten wie Starlink. Er argumentierte, der Weltraum sei das nächste „Machtbarometer“.
k
kas7,
20.06.2025 14:35 Uhr
1
Montag 5,20€
F
Flachmann1992,
20.06.2025 14:30 Uhr
0
Richtig und wichtig ist, das Gewinnmitnahme niemals falsch ist. Ich bleib auch Tiefenentspannt und beobachte weiter.
Was richtig ist muss und kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat selbst heut mehrfach der Finger gezuckt. Mittlerweile hab ich nachgelegt und schau wie der Kurs sich heut Enoch verhält. Allen ein entspanntes Wochenende 😅🥴
G
Gast-754904601,
20.06.2025 14:26 Uhr
0
0,0 Verkaufsdruck. Keiner will verkaufen
r
rakedenstart,
20.06.2025 14:25 Uhr
0
4,15 werden heute erreicht um bei 3,85 zu schliessen. Montag start bei 4 und auf zur 5. 🤠 ausser irgendjmd schmeisst bomben. Das kann jeden kurs bügeln. Wobei das hier egtl wine untergeordnete rolle spielen sollte
S
Z
ZACKdieBOHNE,
20.06.2025 14:24 Uhr
0
Meine Wenigkeit auch😉
_Semira_,
20.06.2025 14:24 Uhr
0
Das Forum hier ist nur schwer zu ertragen. Für mich stellt sich nur die Frage: Nächste Woche mit vierstelligem Gewinn raus oder halten für Chance auf fünfstellig in 1-2 Jahren.
r
rakedenstart,
20.06.2025 14:23 Uhr
0
Fallacher und Macron= zwei echte Dealmaker! Sehr charmante Typen, die genau wissen wie man kurse bewegt. Fallacher gerade mal 20Tage im Unternehmen und schaut euch diese gigantischen wegweisenden vereinbarungen an! 🥳 wartet nochmal 20 tage, sie werden weitere eustaaten aquirieren um mitzumachen.
S
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,48 % | Alle Diskussionen |