EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,36
EUR
-2,58 % -0,06
11:23:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
H
HarryMüller,
20.06.2025 17:33 Uhr
0
Ob sich Herr Macron auch ein paar Aktien gegönnt hat 🤣
H
Sparstrumpf,
20.06.2025 17:24 Uhr
2
Hat er bereits. Kannst Du auf "X" ansehen. Kurze Zusammenfassung: "Dies muss die Lösung für alle sein, die nicht abhängig sein wollen: Schließen Sie sich Eutelsat und seiner Leo-Konstellation an, werden Sie Partner!"
H
HarryMüller,
20.06.2025 17:16 Uhr
0
Ob hier UK und GER noch einsteigen werden😍, hoffentlich kommen heute noch News zu den weiteren möglichen Investoren
e
erikkies,
20.06.2025 17:12 Uhr
0
Mit den 3,80 wird es heute wohl Nix mehr…
P
Passey,
20.06.2025 17:10 Uhr
0
Aber hält sich doch ganz gut hier
E
Eisbergorder,
20.06.2025 16:56 Uhr
0
Mal sehen was bei der Ofcom Befragung zum Zugang von Starlink auf den LEO Bereich rauskommt. Deadline ist der 27.6. https://www.ofcom.org.uk/siteassets/resources/documents/consultations/category-3-4-weeks/consultation-temporary-ngso-gateway-access-to-e-band/consultation-proposal-to-grant-temporary-licences-to-starlink-services-llc-to-use-71-76-ghz-and-81-86-ghz.pdf?v=397763
Satellites have evolved, thanks to SpaceX's Starlink and incomer AST SpaceMobile pumping out high-speed broadband and cellular services for everyday phones delivered from low Earth orbit (LEO) hardware. And French tech titan Atos is hitching a ride, rolling out a next-gen satellite monitoring platform it's pitching to operators to allow them to manage digital comms systems, while providing regulators with greater visibility and control over spectrum use. https://www.theregister.com/2025/05/28/eviden_unveils_satellite_monitoring_tool/
Eisbergorder,
20.06.2025 16:52 Uhr
0
Mal sehen was bei der Ofcom Befragung zum Zugang von Starlink auf den LEO Bereich rauskommt. Deadline ist der 27.6. https://www.ofcom.org.uk/siteassets/resources/documents/consultations/category-3-4-weeks/consultation-temporary-ngso-gateway-access-to-e-band/consultation-proposal-to-grant-temporary-licences-to-starlink-services-llc-to-use-71-76-ghz-and-81-86-ghz.pdf?v=397763
Giuseppe,
20.06.2025 16:33 Uhr
0
#Dersturm, was meinst du damit?
G
Geldbörsennews,
20.06.2025 16:26 Uhr
0
Meine Güte WM2020…Empfehlung basherkopf mal frei machen und in Baggersee
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,15 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,15 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |