EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,415 EUR
+0,17 % +0,004
07:34:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.387
G
Geldbörsennews, 22.06.2025 9:46 Uhr
1
Die Atomanlagenbombardierung der USA ist beendet und evt auch ein Terrorregime… die Börsen sollten eher steigen
G
Gast-761300601, 22.06.2025 9:44 Uhr
0

Morgen wird es durch die Beteiligung der USA erstmals mit den Börsen nach unten gehen...das wird man dann gleich morgens in Asien sehen! Es wird aber auch Gewinner geben...wie Rüstungsaktien oder Ölwerte...aber auch Eutelsat könnte profitieren....die Europäer zusammen mit GB sind quasi gezwungen was eigenes aufzustellen....die USA haben sich schon längst von der EU/Nato verabschiedet...man sieht es doch wie freundlich sie zu Russland sind....m.M. wird es auch endlich Zeit mal Erwachsen zu werden....wir brauchen im Moment noch Musk's Starlink...ich bin sicher das wird sich ändern weil man den Amerikanern nicht mehr trauen kann!

Dafür sollte Eutelsat umso mehr steigen, es verdeutlicht wie wichtig die Europäische unabhängigkeit ist 🚀
B
BoRe, 22.06.2025 9:44 Uhr
1
Was meint ihr, wie geht es morgen hier weiter? Morgen wird sicher ein guter Zeitpunkt zum einsteigen bei vielen Unternehmen.
D
Daggi1, 22.06.2025 9:39 Uhr
0
Die iranische Regierung und Glaubensführung is bereits Geschichte. Es Winken Milliarden Aufträge für Infrastruktur und Abbau von Ressourcen.... Eure Diskussion sind bereits Geschichte.🙋
B
Baddi1980, 22.06.2025 9:27 Uhr
0
Amis haben darauf kein wesentlichen Einfluss. Aber ohne amis manchmal auch fade 😏
S
Solarfreddy, 22.06.2025 9:26 Uhr
0
Morgen wird es durch die Beteiligung der USA erstmals mit den Börsen nach unten gehen...das wird man dann gleich morgens in Asien sehen! Es wird aber auch Gewinner geben...wie Rüstungsaktien oder Ölwerte...aber auch Eutelsat könnte profitieren....die Europäer zusammen mit GB sind quasi gezwungen was eigenes aufzustellen....die USA haben sich schon längst von der EU/Nato verabschiedet...man sieht es doch wie freundlich sie zu Russland sind....m.M. wird es auch endlich Zeit mal Erwachsen zu werden....wir brauchen im Moment noch Musk's Starlink...ich bin sicher das wird sich ändern weil man den Amerikanern nicht mehr trauen kann!
A
Adliger, 22.06.2025 9:24 Uhr
0
hat sich den ganzen Nachmittag und Abend bis Börsenschluss kaum noch etwas getan.
f
falschespferd, 22.06.2025 9:18 Uhr
0
Das die US Börse mit Eutelsat nicht viel am Hut hat, hat man doch Freitag gesehen, hat sich nicht viel getan um 15:30 glaube ich oder irre ich mich?
f
falschespferd, 22.06.2025 9:16 Uhr
0
Ja, vorher gab es die 💣 allerdings auch , nur nicht von der USA. Weiß auch nicht ob die USA bei Eutelsat so tief drin steckt. Kein Plan, vielleicht ist hier bei mir auch der Wunsch Vater des Gedanken. Langfristig sollte Eutelsat doch hoch gehen. Frankreich, vielleicht sogar die EU wird die nicht untergehen lassen.
A
Adliger, 22.06.2025 9:14 Uhr
0
Ist doch keine große Sache (bisher) gewesen. Ist hilfreich, damit sich das ganz beschleunigt. Militärisch hat der Iran ohnehin nichts zu bieten.
f
falschespferd, 22.06.2025 9:01 Uhr
0
Aus welchem Grund?
f
falschespferd, 22.06.2025 9:01 Uhr
0

Morgen -20% -30%

Ich hoffe nicht
G
Geldbörsennews, 22.06.2025 8:42 Uhr
1
Selbstverständlich ist der Iran mi ihrem Atomwaffenschaffen mit dazugehöriger Diktatur eine Bedrohung!!! Die Iraner (kenne selbst welche) sind gottfroh wenn das Regime endlich fällt.
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 8:35 Uhr
0
Morgen -20% -30%
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 8:35 Uhr
0

Ja du kannst verkaufen wenn du überhaupt Eutelsat Aktien hast. Du bist eher ein Troll

Dicker ich hab mehr Eutelaktien wie gefühlt das ganze Forum hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen