EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-4,42 % -0,102
13:56:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.403
H
HarryMüller, 23.06.2025 10:54 Uhr
0
Bis jetzt dümpelt die Aktie noch rum, bis dato ist ja nicht viel passiert. Warten alle auf den 10 bagger
T
Trader_G, 23.06.2025 10:54 Uhr
2
Ganze Rüstungsbranche ist gerade unter Druck. Würde mir da aktuell kein Kopf machen und vorallem keine Stop-Loss setzen
S
Sanjo, 23.06.2025 10:52 Uhr
0
Europa braucht zwingend ein eigenes Satelittensystem, ein Alternative gibt es nur mit USA oder China oder Russland. Wer das als mögliches Szenario sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
e
erikkies, 23.06.2025 10:51 Uhr
0

Ich wette dagegen

Na bröckelt doch gut ab
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:51 Uhr
0
30 % Freitag plus 16 %, die Franzosen sind in voller Diskussion, es kann wieder steigen, ich hoffe auf 9 €, die Frage ist, wann?
S
Sanjo, 23.06.2025 10:50 Uhr
1

Jetzt könnte der Zeitpunkt sein, da es gleich mal nach unten dropped, so wie die jetzt seitwärts läuft

Ich wette dagegen
e
erikkies, 23.06.2025 10:49 Uhr
0
Jetzt könnte der Zeitpunkt sein, da es gleich mal nach unten dropped, so wie die jetzt seitwärts läuft
S
Sanjo, 23.06.2025 10:48 Uhr
0
Jetzt kommt die Zeit wo viele denken- ja wenn’s nochmal Diped dann geh ich auch rein -, wie immer verpasst man den Zug wenn’s darauf ankommt. Denkt daran hier gibt es eigentlich kein Risiko mehr, der Kurs stand weit höher ohne sig News und der Franz Staat will sehen … Viel Erfolg noch
H
HarryMüller, 23.06.2025 10:47 Uhr
0
Bis Ende der Woche ist zweistellig drinnen🎉
B
Baddi1980, 23.06.2025 10:46 Uhr
0
Ja ist halt volantil renk und Leo mal 5 hoch mal 5 runter 😂
Cube.x
Cube.x, 23.06.2025 10:45 Uhr
0

Jetzt hat's wohl geklickt bei einigen. Hohes Verkaufsvolumen gerade

Liegt wohl eher daran, da Rüstungsaktien gerade alle nachgeben!
M
Mariusi86, 23.06.2025 10:44 Uhr
1
Habe für 20000 EUR eingekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Investmentchancen -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen