EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:03:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 23.06.2025 11:01 Uhr
0

Unterstützung im TAgesachart Euro 3,90

Da stehen die meisten Körbchen...
R
Robin1001, 23.06.2025 11:00 Uhr
0
Unterstützung im TAgesachart Euro 3,90
T
Trader_G, 23.06.2025 10:57 Uhr
0
Was für einen Quatsch Adi...
a
adi964925, 23.06.2025 10:56 Uhr
0
Solange die KE nicht durch ist, wird es der Kurs sehr schwer haben nachhaltig über 4€ zu steigen. Bin weiter, bis dann
S
Sanjo, 23.06.2025 10:55 Uhr
0
Na wo stehen die leeren Körbchen . Bei 3.99 oder 4,00?
H
HarryMüller, 23.06.2025 10:54 Uhr
0
Bis jetzt dümpelt die Aktie noch rum, bis dato ist ja nicht viel passiert. Warten alle auf den 10 bagger
T
Trader_G, 23.06.2025 10:54 Uhr
2
Ganze Rüstungsbranche ist gerade unter Druck. Würde mir da aktuell kein Kopf machen und vorallem keine Stop-Loss setzen
S
Sanjo, 23.06.2025 10:52 Uhr
0
Europa braucht zwingend ein eigenes Satelittensystem, ein Alternative gibt es nur mit USA oder China oder Russland. Wer das als mögliches Szenario sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
e
erikkies, 23.06.2025 10:51 Uhr
0

Ich wette dagegen

Na bröckelt doch gut ab
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:51 Uhr
0
30 % Freitag plus 16 %, die Franzosen sind in voller Diskussion, es kann wieder steigen, ich hoffe auf 9 €, die Frage ist, wann?
S
Sanjo, 23.06.2025 10:50 Uhr
1

Jetzt könnte der Zeitpunkt sein, da es gleich mal nach unten dropped, so wie die jetzt seitwärts läuft

Ich wette dagegen
e
erikkies, 23.06.2025 10:49 Uhr
0
Jetzt könnte der Zeitpunkt sein, da es gleich mal nach unten dropped, so wie die jetzt seitwärts läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen