EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
W
WM2030, 23.06.2025 11:07 Uhr
0

Wann 9?

2145
m
mAxiMum78, 23.06.2025 11:07 Uhr
0
Wann 9?
r
rakedenstart, 23.06.2025 11:06 Uhr
0
Es steigt, anleger nehmen gewinne mit, andere anleger investieren und hslten den höheren ek immer noch für einen guten einstieg. So steigt der kurs wellenförmig wie immer. Wie hoch ist nur die frage? News könnten diese aktie weiter befügeln. Meloni starmer merz, meint ihr die statten ihr militär jetzt mit chinaware oder starlink aus? 😜 es werden viele news kommen, die frage ist nur wann!
e
esistzeit, 23.06.2025 11:02 Uhr
0
Die 5€ können heute eventuell drin sein 💪🏻🍀🍀
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 23.06.2025 11:01 Uhr
0

Unterstützung im TAgesachart Euro 3,90

Da stehen die meisten Körbchen...
R
Robin1001, 23.06.2025 11:00 Uhr
0
Unterstützung im TAgesachart Euro 3,90
T
Trader_G, 23.06.2025 10:57 Uhr
0
Was für einen Quatsch Adi...
a
adi964925, 23.06.2025 10:56 Uhr
0
Solange die KE nicht durch ist, wird es der Kurs sehr schwer haben nachhaltig über 4€ zu steigen. Bin weiter, bis dann
S
Sanjo, 23.06.2025 10:55 Uhr
0
Na wo stehen die leeren Körbchen . Bei 3.99 oder 4,00?
H
HarryMüller, 23.06.2025 10:54 Uhr
0
Bis jetzt dümpelt die Aktie noch rum, bis dato ist ja nicht viel passiert. Warten alle auf den 10 bagger
T
Trader_G, 23.06.2025 10:54 Uhr
2
Ganze Rüstungsbranche ist gerade unter Druck. Würde mir da aktuell kein Kopf machen und vorallem keine Stop-Loss setzen
S
Sanjo, 23.06.2025 10:52 Uhr
0
Europa braucht zwingend ein eigenes Satelittensystem, ein Alternative gibt es nur mit USA oder China oder Russland. Wer das als mögliches Szenario sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen