EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,139 EUR
-2,28 % -0,050
09:43:40 Uhr, Gettex
Kommentare 20.410
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 14:20 Uhr
1
WM2020 und Rodride sind auch richtige Komiker, sucht euch eine andere Spielwiese!
W
WM2030, 23.06.2025 14:19 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Armes Würstchen, das Geld ist so gut wie futsch
G
Geri47, 23.06.2025 14:18 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Alter ......bin ich ein kleines Licht.😉
W
WilliKunze, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
ATH ist machbar
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
Bin jetzt mit 150000 EUR investiert
W
WM2030, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣

Hier fährt niemand mehr weiter
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Danke

Bitte mein lieber
e
erikkies, 23.06.2025 14:16 Uhr
0

Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt

Danke
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:15 Uhr
0
Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:15 Uhr
0

Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.

Allgemein ja aber heute denke nimmer viel! Aber reicht ja vorerst auch
r
rakedenstart, 23.06.2025 14:14 Uhr
1
Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣
Cube.x
Cube.x, 23.06.2025 14:13 Uhr
0
Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.
k
kas7, 23.06.2025 14:12 Uhr
0
Heute uber 4,50€
C
Corona, 23.06.2025 14:11 Uhr
0
Macht doch den Leuten keine Angst
D
Daggi1, 23.06.2025 14:09 Uhr
0

Was sind SI ?

Stop Los
B
Baddi1980, 23.06.2025 14:08 Uhr
0
Stop loss orders
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,05 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen