EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,112 EUR
-2,79 % -0,061
10:39:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.411
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:26 Uhr
0

Hab auch nochmals 300000 Aktien nach gekauft, EK jetzt 2,6

Laberkopf
W
WM2030, 23.06.2025 14:26 Uhr
2
Was hier geschrieben wird ist ALLES Fake!!!!!
W
WM2030, 23.06.2025 14:26 Uhr
0
Hab auch nochmals 300000 Aktien nach gekauft, EK jetzt 2,6
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:25 Uhr
0

Dein Ek?

2,30 EUR
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:24 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Dein Ek?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 14:20 Uhr
1
WM2020 und Rodride sind auch richtige Komiker, sucht euch eine andere Spielwiese!
W
WM2030, 23.06.2025 14:19 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Armes Würstchen, das Geld ist so gut wie futsch
G
Geri47, 23.06.2025 14:18 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Alter ......bin ich ein kleines Licht.😉
W
WilliKunze, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
ATH ist machbar
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
Bin jetzt mit 150000 EUR investiert
W
WM2030, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣

Hier fährt niemand mehr weiter
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Danke

Bitte mein lieber
e
erikkies, 23.06.2025 14:16 Uhr
0

Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt

Danke
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:15 Uhr
0
Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:15 Uhr
0

Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.

Allgemein ja aber heute denke nimmer viel! Aber reicht ja vorerst auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Stellantis -0,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 Stellantis -0,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen