EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,134 EUR
-2,91 % -0,064
09:02:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 23.06.2025 14:30 Uhr
0

Gleich reißen noch paar Sl und die 3,75 € sind machbar. Keine Anlageberatung !

wann ist gleich? frag für nen Kumpel. ^^
P
Posaidon, 23.06.2025 14:30 Uhr
0
Ich habe letzte Woche bei 2.99 gekauft und am Freitag zu 3.65 verkauft 5k verdient hätte ich heute verkauft wören es 10k Gewinn. Ärgert etwas aber ist ok.
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:26 Uhr
0

Hab auch nochmals 300000 Aktien nach gekauft, EK jetzt 2,6

Laberkopf
W
WM2030, 23.06.2025 14:26 Uhr
2
Was hier geschrieben wird ist ALLES Fake!!!!!
W
WM2030, 23.06.2025 14:26 Uhr
0
Hab auch nochmals 300000 Aktien nach gekauft, EK jetzt 2,6
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:25 Uhr
0

Dein Ek?

2,30 EUR
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:24 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Dein Ek?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 14:20 Uhr
1
WM2020 und Rodride sind auch richtige Komiker, sucht euch eine andere Spielwiese!
W
WM2030, 23.06.2025 14:19 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Armes Würstchen, das Geld ist so gut wie futsch
G
Geri47, 23.06.2025 14:18 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Alter ......bin ich ein kleines Licht.😉
W
WilliKunze, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
ATH ist machbar
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
Bin jetzt mit 150000 EUR investiert
W
WM2030, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣

Hier fährt niemand mehr weiter
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Danke

Bitte mein lieber
e
erikkies, 23.06.2025 14:16 Uhr
0

Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 Xpeng -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,46 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
Alle Diskussionen