EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,179 EUR
-0,86 % -0,019
08:04:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
W
WM2030, 23.06.2025 21:46 Uhr
0

WM2020 ist im Besitz von 5000 Hexagon Purus Aktien.. Stand immerhin Stck.0,1673€ und ging heute ab wie Zäpfchen..6% hoch!!!

Wie kommst du denn da drauf?🤣🤣
N
Nick13, 23.06.2025 21:45 Uhr
0
hallo, nun aber über die 4€!!
N
Nick13, 23.06.2025 21:43 Uhr
0
WM2020 ist im Besitz von 5000 Hexagon Purus Aktien.. Stand immerhin Stck.0,1673€ und ging heute ab wie Zäpfchen..6% hoch!!!
N
Nick13, 23.06.2025 21:39 Uhr
0
hopp hopp, spring wieder über die 4€..
A
Adliger, 23.06.2025 21:35 Uhr
0

Bei LS Exchange hat eine 14 Stück gekauft. So wird das nix mit dem Fliegen

WM2020 war das
Delonghi
Delonghi, 23.06.2025 21:33 Uhr
0
Wer baut die Leo's der EU? OHB...uffpasse! 😉
GroschenGrab
GroschenGrab, 23.06.2025 21:33 Uhr
0
Kleinvieh stinkt auch zuerst am Kopf nach Mist....
daddycool1960
daddycool1960, 23.06.2025 21:31 Uhr
0

Lass das Ding doch endlich mal fliegen 🥰

Bei LS Exchange hat eine 14 Stück gekauft. So wird das nix mit dem Fliegen
m
mAxiMum78, 23.06.2025 21:16 Uhr
0
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Hopps
Hopps, 23.06.2025 20:55 Uhr
0

Noch Fragen 😘

Lass das Ding doch endlich mal fliegen 🥰
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 20:52 Uhr
0
Natürlich 😂
W
WM2030, 23.06.2025 20:48 Uhr
0
Noch Fragen 😘
f
falschespferd, 23.06.2025 20:48 Uhr
1

Bis jetzt hab ich 15000 Stück!!!!

15k
W
WM2030, 23.06.2025 20:47 Uhr
0

Bitte nicht wieder nur 10 Stück😜

Bis jetzt hab ich 15000 Stück!!!!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 20:45 Uhr
0
Bitte nicht wieder nur 10 Stück😜
W
WM2030, 23.06.2025 20:40 Uhr
0
Morgen bei 3,45 Kauf ich wieder fett ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
10 Germany 40 Prognose -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen