EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,176 EUR
-1,00 % -0,022
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
U
UTech, 24.06.2025 10:10 Uhr
0
Heute unter 2€ möglich
I
Inesfu, 24.06.2025 10:09 Uhr
0
Warum
R
Robin1001, 24.06.2025 10:09 Uhr
0
das dauert wieder ; bin bei 4,04 short gegangen und hoffe bei 3,42 einzudecken . Auf jetzt VAMOS CHICA
f
falschespferd, 24.06.2025 10:08 Uhr
0
Frage: ist wm irgendwie schizophren? Ich checke ihn nicht, „alles scheisse“ „hab für 15000 nachgelegt“ was soll das? Komischer Typ
Hopps
Hopps, 24.06.2025 10:08 Uhr
0
3,76 nachgelegt 😊👌
A
Adliger, 24.06.2025 10:05 Uhr
0

Weil ich es seit Tagen Voraussage und keiner hört auf mich, nur auf die Pusher wird gehört ihr Luschen

Aber gestern angeblich groß eingekauft....
I
Inesfu, 24.06.2025 10:05 Uhr
0
Wird sie denn irgendwann wieder richtig hochgehen oder soll Mann schnell mit Verlust verkaufen
W
WM2030, 24.06.2025 10:03 Uhr
0

Warum runterfällt ?

Weil ich es seit Tagen Voraussage und keiner hört auf mich, nur auf die Pusher wird gehört ihr Luschen
M
Mariusi86, 24.06.2025 9:58 Uhr
0

...und eine Verkaufsorder bei 4,50 - bin ein unverbesserlicher Optimist!

Wird heute auf 4,50 gehen
siggimaus
siggimaus, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
...und eine Verkaufsorder bei 4,50 - bin ein unverbesserlicher Optimist!
M
Mariusi86, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
Habe auch nachgelegt
r
rakedenstart, 24.06.2025 9:55 Uhr
0

Außer es ist noch ein GAP offen das geschlossen werden will.

Wo???
siggimaus
siggimaus, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Habe mich gerade noch ein wenig bei 3,79 eingekauft - ist halt ein Zockerpapier ;-)
r
rakedenstart, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Haha, paperhands lassen sich von den institutionellen vertreiben. HODLt bloß, hier sitzen noch soviele auf ihren shorts und wollen die niedriger zurückgeben. Das wird volatil bleiben bis zu den nächsten News. Und die können jeden tag und jede stunde kommen. Solange wird meloni nicht mehr überlegen ob sie starlink oder eutelsat nimmt. 😜 ich glaub sie mag den macron mehr als den elon. ❤️
P
Posaidon, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Außer es ist noch ein GAP offen das geschlossen werden will.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:54 Uhr
0

4 sind Garantie

so ist es ..darum immer darunter einkaufen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen