EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
D
Daggi1, 24.06.2025 10:45 Uhr
0

Hab die letzten Tage durch daytrading immer mal wieder kleine Beträge gemacht, heute einen klassischen Fehler gemacht und zu teuer ohne SL gekauft (4,10) Auf die Frage ob man nun verkaufen sollte: Ne, einfach liegen lassen. Nach so einer Ralley muss man mit Schwankungen rechnen, wir sind hier bei -8%, halb so wild..Ich bin von der Aktie lang/mittelfristig überzeugt, die kommt auch wieder. An der Börse ist manchmal eben auch Geduld gefragt, Verlust macht man erst wenn man verkauft. (Mal ne kleine Anekdote für die nervösen Leute oder Börsenanfänger hier, statt "nachgelegt für 10k" oder "Heute noch 2€" Bullsh*t Kommentare)

Gibt kein Patent, momentan überwiegt die Unsicherheit am Markt und das hohe +% bei Eutelsat... Ohne neue positive Nachrichten zu Eutelsat , kann es noch mal nachgeben... anständig
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:41 Uhr
0
Der Franz kanns und hält das Ding wieder unten .
G
Glass, 24.06.2025 10:37 Uhr
2
Hab die letzten Tage durch daytrading immer mal wieder kleine Beträge gemacht, heute einen klassischen Fehler gemacht und zu teuer ohne SL gekauft (4,10) Auf die Frage ob man nun verkaufen sollte: Ne, einfach liegen lassen. Nach so einer Ralley muss man mit Schwankungen rechnen, wir sind hier bei -8%, halb so wild..Ich bin von der Aktie lang/mittelfristig überzeugt, die kommt auch wieder. An der Börse ist manchmal eben auch Geduld gefragt, Verlust macht man erst wenn man verkauft. (Mal ne kleine Anekdote für die nervösen Leute oder Börsenanfänger hier, statt "nachgelegt für 10k" oder "Heute noch 2€" Bullsh*t Kommentare)
G
Gast-755444001, 24.06.2025 10:34 Uhr
0
Vielleicht möchte es heute nochmal @Sicher1 mit seiner Charttechnik probieren?
S
Scio, 24.06.2025 10:30 Uhr
0
Ich kauf gleich wieder neu. Gestern raus hat sich gelohnt
I
Inesfu, 24.06.2025 10:29 Uhr
0
Hätte ich nur verkauft
I
Inesfu, 24.06.2025 10:29 Uhr
0
Hätte ich nur verkauft
W
WM2030, 24.06.2025 10:29 Uhr
0

Alter....Willy halt doch mal die Klappe. DU laberst nur Müll

Und ich kassiere in der Zwischenzeit eure Kohle dabei 🤣😘
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:28 Uhr
0

Insolvenz voraus

Das ist ja mal gelogen .
T
Trader_G, 24.06.2025 10:28 Uhr
0
Alter....Willy halt doch mal die Klappe. DU laberst nur Müll
W
WM2030, 24.06.2025 10:27 Uhr
0
Insolvenz voraus
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 10:24 Uhr
0
Heute eher Eutersack statt Eutelsat. 🙈
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 10:23 Uhr
0
Super Start heute für uns. 😅
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:18 Uhr
0

Heute unter 2€ möglich

Eher unmöglich :)
D
Daggi1, 24.06.2025 10:14 Uhr
0
Trump hat in Paris angerufen. Der Orbit gehört den USA 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen