EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:22 Uhr
0
Gleich jammert einer,,,, zu teuer eingekauft
G
Gummikuh, 24.06.2025 15:22 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Welcher Rutsch? Ähm, ich hoffe nicht, dass es mal richtig rutscht 😅
B
Bakkayaro, 24.06.2025 15:21 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Gab es vorhin bei 3.6 auf Euronext
W
WM2030, 24.06.2025 15:20 Uhr
1
Jetzt wieder rein mit dem Geld von Oma und Opa denn das Geld von Papa und Mama ist ja bereits verzockt😜
W
WM2030, 24.06.2025 15:19 Uhr
1

gleich 3,40

Wie vorausgesagt, das wird hier nichts mehr
e
erikkies, 24.06.2025 15:18 Uhr
0
Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:17 Uhr
0
gleich 3,40
L
Locutus1980, 24.06.2025 15:16 Uhr
0
Danke. Aber genaues Datum steht also noch nicht fest, oder?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 15:16 Uhr
0
Unterstützung 3,40€
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:16 Uhr
0
3,60 sind gefallen
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:15 Uhr
0

Wann genau kommt eigentlich die Kapitalerhöhung?

Bis Ende des Jahres sollte das durch sein .
L
Locutus1980, 24.06.2025 15:14 Uhr
0
Wann genau kommt eigentlich die Kapitalerhöhung?
A
Adliger, 24.06.2025 15:11 Uhr
0
Viele sind halt mit kleinen Beträgen mehr als zufrieden und sind froh den Wochenendeinkauf zahlen zu können....
Themis666
Themis666, 24.06.2025 15:10 Uhr
0
Unglaublich dieser Abverkauf... Naja, gibt eben genug Volli€€€€en da draußen 🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:07 Uhr
1

Wird erstmal wieder ordentlich runter gehen. Ein Auftrag alleine reicht nicht

Immerhin einer mit Plan :)
W
WM2030, 24.06.2025 15:02 Uhr
1

Das ist neu, ich schwöre die shorts haben echt dicke eier, dass die nicht ihre leihaktien zurückholen. Es wird knallen, es gibt keine konkurrenz für eutelsat bei uns

Noch so einer ohne Ahnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen