EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,171 EUR
-6,00 % -0,139
17:25:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.406
S
Sanjo, 24.06.2025 15:40 Uhr
1
Nochmal 2500 nachgelegt 😉
M
Mariusi86, 24.06.2025 15:40 Uhr
0
2000 EUR weg fuck
A
Adliger, 24.06.2025 15:38 Uhr
0

Bald unter 3€ ich kann nur wiederholen

Ist ja gut...
U
UTech, 24.06.2025 15:37 Uhr
0
Bald unter 3€ ich kann nur wiederholen
U
UTech, 24.06.2025 15:36 Uhr
0
Viele hier sind bestimmt schon wieder im minus. Schlimmer geht immer
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:36 Uhr
0
Das war knapp Körbchen 3,30
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:35 Uhr
0
Zack 3,45
Themis666
Themis666, 24.06.2025 15:31 Uhr
1

Wie vorausgesagt, das wird hier nichts mehr

Du bist echt der größte Gonzo hier! Meine Fresse wie kann man nur soviel Schei€€e schreiben. Hast du kein Leben? Musst du nicht mal wieder Pfand sammeln gehen?
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:28 Uhr
3
Da wollen noch ein grosse paar für 3,40 rein, bevor neue deals bekannt gegeben werden 🫩, schluss heute ohne news 3,99 mit nato news 5,50 🤠
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 15:28 Uhr
1
Oder machst du heute wieder krank? Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand?
U
UTech, 24.06.2025 15:27 Uhr
0
Unter 3€ heute möglich
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Willy musst du nicht auf Schicht?
S
Scio, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Gleich sind meine 3,50 da
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:22 Uhr
0
Gleich jammert einer,,,, zu teuer eingekauft
G
Gummikuh, 24.06.2025 15:22 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Welcher Rutsch? Ähm, ich hoffe nicht, dass es mal richtig rutscht 😅
B
Bakkayaro, 24.06.2025 15:21 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Gab es vorhin bei 3.6 auf Euronext
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,84 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen