EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,207 EUR
-4,44 % -0,103
15:14:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.404
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:48 Uhr
0

Bin bei Blockchain seit 0.37 dabei. 😎👌

Mit Glück wird es bei mir new Wave bin seit 9 Cent dabei aber hab keine Ahnung warum die steigt gab vor 2 Wochen nichtmal nen Forum dazu
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:47 Uhr
0

Uff das ist geil

Bin bei Blockchain seit 0.37 dabei. 😎👌
Y
Yourchances, 24.06.2025 20:46 Uhr
0
Wo bleiben denn die 8 euro?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:46 Uhr
0

Nicht diesen Monat aber dieses Jahr mit Blockchain Group SA mit meinen besten Trades 1500% gemacht. 💸

Uff das ist geil
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:45 Uhr
0

Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?

Nicht diesen Monat aber dieses Jahr mit Blockchain Group SA mit meinen besten Trades 1500% gemacht. 💸
P
Posaidon, 24.06.2025 20:45 Uhr
0
Von 2.4 auf 4.4 innerhalb 3 Handeltage die Korrektur ist nur gesund. Die 5 wird kommen. Meine persönliche Meinung.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:44 Uhr
0

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Wegen Dividende?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:43 Uhr
1

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Meine ist New Wave wo ich aus Spaß nur 100€ investiert hab vor 2 Wochen wünschte es wäre mehr gewesen aber jetzt ist es mir zu teuer um nachzukaufen Eutel leider noch im minus :(
W
WM2030, 24.06.2025 20:43 Uhr
0
Das hier bei Eutel wird in 100 kalten Winter nichts....
W
WM2030, 24.06.2025 20:42 Uhr
0

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:37 Uhr
0
Ek 3,76 hier hoffe geht wieder höher
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:35 Uhr
0

Eutelsat 😀

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:34 Uhr
0
und 50 100 200 MA sind im Tages Chart 4 std Chart und 1 Std Chart alle im Unterstüzung bereich
W
WM2030, 24.06.2025 20:33 Uhr
0

Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?

Eutelsat 😀
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
ob Stunden chart oder 4 Stunden chart
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
also für mich sieht es immer noch nach Bullflag aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen