EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,206 EUR
-4,75 % -0,110
13:58:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.403
Y
Yourchances, 24.06.2025 21:32 Uhr
0
Eher Zuversicht ohne der kommst nicht weit an der börse
W
WM2030, 24.06.2025 21:31 Uhr
0
Da kommt nix meeeeehrr
W
WM2030, 24.06.2025 21:31 Uhr
0

Eutelsat morgen raketenstart!

Immer nur am pushen
Y
Yourchances, 24.06.2025 21:30 Uhr
0
Eutelsat morgen raketenstart!
H
Harry_11, 24.06.2025 21:28 Uhr
0
Jemand in new Wave drin
W
WM2030, 24.06.2025 21:27 Uhr
0

WM 2020 Tut das weh. In der rechten Hand?

Bin Linkshänder
M
Michawl, 24.06.2025 21:25 Uhr
0
WM 2020 Tut das weh. In der rechten Hand?
Oblivion
Oblivion, 24.06.2025 21:23 Uhr
0
Keine Twitter....äähm X Links bidde! Alles Propaganda! 😄
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 21:21 Uhr
0
https://x.com/etl_americas/status/1937534005835890730?s=61
A
Adliger, 24.06.2025 21:15 Uhr
0

Bist du auch drin?

In New Wave ist er garantiert nicht drin
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 21:13 Uhr
0

Bleib draußen, geht noch mindestens 1€ tiefer

Bist du auch drin?
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 21:13 Uhr
0

Eutelsalat

Dank dir lese ich jetzt ständig statt Eutelsat, Eutelsalat. 😅
Oblivion
Oblivion, 24.06.2025 21:12 Uhr
0

Hast du immer noch Corona oder warum nennst du dich so?😄😄

Vielleicht mag er auch nur Bierchen aus Mechiko!? 😁👌
W
WM2030, 24.06.2025 21:10 Uhr
0

Jungs hast du lange weile oder was stimmt nicht mit dir

Hast du immer noch Corona oder warum nennst du dich so?😄😄
Oblivion
Oblivion, 24.06.2025 21:01 Uhr
0
Ich vermisse die Zeiten, als hier noch informative links geteilt wurden....😎🇨🇵🍷Also letzte Woche! 😘 Weckt mich wenn der Daytrade Hypetrain durch ist! 🥱
C
Corona, 24.06.2025 20:59 Uhr
0

Bleib draußen, geht noch mindestens 1€ tiefer

Jungs hast du lange weile oder was stimmt nicht mit dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,80 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
7 Investmentchancen +0,52 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,80 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen