EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,231 EUR
-3,73 % -0,087
14:23:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.404
G
Gast-755444001, 25.06.2025 10:44 Uhr
0

Ach nee...ich glaube die Börse hat ihre eigene Gesetze...Kurse werden übertrieben...untertrieben

Ja und?
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:43 Uhr
0

Ach nee...ich glaube die Börse hat ihre eigene Gesetze...Kurse werden übertrieben...untertrieben

Sonst wäre es ja zu einfach 😜 Maximum Pain auf beiden Seiten, muss das Ziel sein 😉
R
RWE100, 25.06.2025 10:43 Uhr
1
Jederzeit können News kommen, auch kleinere.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 10:42 Uhr
0
Nu reicht es langsam
S
Solarfreddy, 25.06.2025 10:41 Uhr
0

Nur zum Verständnis: ich bin von Eutelsat überzeugt und die 4,00€ werden garantiert kommen und vermutlich auch weit darüber hinaus. Allerdings ist bis Jahresende noch viel Zeit und die Aktie wird bis dahin volatil bleiben. Der momentane faire Wert liegt bei 2,80€

Ach nee...ich glaube die Börse hat ihre eigene Gesetze...Kurse werden übertrieben...untertrieben
G
Gast-755444001, 25.06.2025 10:38 Uhr
1
Nur zum Verständnis: ich bin von Eutelsat überzeugt und die 4,00€ werden garantiert kommen und vermutlich auch weit darüber hinaus. Allerdings ist bis Jahresende noch viel Zeit und die Aktie wird bis dahin volatil bleiben. Der momentane faire Wert liegt bei 2,80€
R
RWE100, 25.06.2025 10:36 Uhr
0
Das war’s erstmal mit dem Dip, jetzt Gegenbewegung.
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:32 Uhr
0
Kann jetzt auch der am Hebel zuschlagen, Dann kommt keiner mehr unter 3.29 € rein.. Das ist der Preis der Vorsicht
DerDredaius
DerDredaius, 25.06.2025 10:32 Uhr
1
Ich bleibe dabei, dass wir am Ende mit Long gut rausgehen aus der Nummer, ob heute oder in zwei Jahren, who cares
G
Gast-755444001, 25.06.2025 10:31 Uhr
0

Sorry aber ich konnte nicht gerade Wiedersehen und hab nochmal 5 k gekauft bei 3.23🫣

FOMO war noch nie ein guter Ratgeber 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:30 Uhr
0
Ganz unten trifft man ganz selten.. Deshalb bin ich vorsichtiger geworden
P
Posaidon, 25.06.2025 10:30 Uhr
0
Das wird hier noch gewaltig drehen bloß wann und bei welchem Kurs. Zurück auf 2.50 glaube ich nicht.
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:29 Uhr
0

Die Frage bringt doch nix.. Wer solls überprüfen?

Hat sich somit in den Verlust eingekauft .
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 10:28 Uhr
0

Die Frage bringt doch nix.. Wer solls überprüfen?

InspektorFrido wer denn sonst
Rodride
Rodride, 25.06.2025 10:28 Uhr
0

Wie viel Geld war das ?

Mit den EK von 4 € müssten es jetzt Shares im Wert von 30 K sein :)
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 10:28 Uhr
1

Wie viel Geld war das ?

Die Frage bringt doch nix.. Wer solls überprüfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen