EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-2,49 % -0,060
10:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.389
P
Posaidon, 25.06.2025 14:20 Uhr
0
Erholt sich gut weiter so
N
Newberry, 25.06.2025 14:18 Uhr
0

Wann meldet Italien, daß die 1,5Mrd€ nicht an Starlink sondern an Eutelsat gehen! Warum?

Du meinst bestimmt Bromo oder Konstellation, nicht Starlink oder ?
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 14:16 Uhr
0

Ich hoffe für die Longs, das die Wochencandle nicht so schließt... Wenn ja, wären die 2,50 denkbar

Was soll an der Wochen Kerze unschön sein? Erklärung bitte Mit 5 Tages Account 😉
Y
Yourchances, 25.06.2025 14:15 Uhr
1
600 euro minus waren schon 930 minus heute in der früh nur 230 minus verrückt
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 14:14 Uhr
0
Geht heute Richtung 3,50/3,60€ inverse Sks Formation wurde bestätigt später könnte Ei test der Nackenlinie kommen
D
Daggi1, 25.06.2025 14:13 Uhr
0

Im Regal finde ich super 😂😂😂

Stempel druff und abgeheftet im stillgelegten U Bahn Schacht, dachte ich.....
Y
Yourchances, 25.06.2025 14:12 Uhr
0
Wollte 2 oder 3 % abstauben nur so ist das leben
I
Inesfu, 25.06.2025 14:12 Uhr
0
Nur noch 1500 im minus😜
Y
Yourchances, 25.06.2025 14:12 Uhr
0
Ein nach Kauf am tief wäre evtl. nicht verkehrt gewesen nach 1 tag schon 17 % minus das ist neuer rekord bei mir
G
Gast-755444001, 25.06.2025 14:07 Uhr
0

Vielleicht gehe ich ja seit Jahren von einer falschen Vorstellung aus..... Aber nach meinem bescheidenen Verständnis kauft doch immer irgendwer die Abverkäufe auf. Die Aktien wandern doch nicht alternativ ins Regal wenn sich gerade kein Käufer findet. Lese halt auch immer wieder wie hier zuletzt vor dem WE. Wer hält denn schon über das WE? Na immer irgendeiner, wo sollten die Aktien sonst sein am WE?

Im Regal finde ich super 😂😂😂
w
wirdschonwerden, 25.06.2025 14:00 Uhr
1

Ich hab heute Morgen schon vermutet, dass die Abverkäufe gleich wieder aufgekauft werden. Sieht aktuell ganz danach aus und wenn die Amys nachher kommen, kaufen noch mehr wieder ein.

Vielleicht gehe ich ja seit Jahren von einer falschen Vorstellung aus..... Aber nach meinem bescheidenen Verständnis kauft doch immer irgendwer die Abverkäufe auf. Die Aktien wandern doch nicht alternativ ins Regal wenn sich gerade kein Käufer findet. Lese halt auch immer wieder wie hier zuletzt vor dem WE. Wer hält denn schon über das WE? Na immer irgendeiner, wo sollten die Aktien sonst sein am WE?
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.06.2025 13:59 Uhr
0

Kritische Preiszonen** | Bereich | Bedeutung | | --------------- | ------------------------------------------------------------------------------------------ | | **3,00–3,20 €** | **Entscheidende Unterstützungszone** – hält sie, ist eine Stabilisierung & Rebound möglich | | **2,80–2,95 €** | Gap-Zone & tieferer Support | | **3,60–3,90 €** | Widerstand bei kurzfristiger Erholung | | **4,20–4,50 €** | Hoch & hartes Widerstandscluster (Ziel nur bei Trendfortsetzung) |

Möglich, eventuell, vielleicht, mal sehen? Ist das wirklich hilfreich? Oder ist das nur raten?
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 13:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Moody-s-pruft-Eutelsat-Communications-auf-mogliches-Upgrade-angesichts-potenzieller-Erhohung-des-50330874/
M
Michawl, 25.06.2025 13:42 Uhr
1

Gibts da mehr Infos zu?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=cca5566734bdcf74&q=Italien,+d+1,5+Mrd%E2%82%AC+nicht+an+Starlink+sondern+an+Eutelsat&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwiz2Y3evoyOAxVjTf4FHSpCOu0QBSgAegQIDhAB&biw=1280&bih=587&dpr=1.5
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 13:37 Uhr
0

Kritische Preiszonen** | Bereich | Bedeutung | | --------------- | ------------------------------------------------------------------------------------------ | | **3,00–3,20 €** | **Entscheidende Unterstützungszone** – hält sie, ist eine Stabilisierung & Rebound möglich | | **2,80–2,95 €** | Gap-Zone & tieferer Support | | **3,60–3,90 €** | Widerstand bei kurzfristiger Erholung | | **4,20–4,50 €** | Hoch & hartes Widerstandscluster (Ziel nur bei Trendfortsetzung) |

kannst du das auch richtig formatieren? mit cp ist es nicht getan
D
Divera, 25.06.2025 13:35 Uhr
0

Wann meldet Italien, daß die 1,5Mrd€ nicht an Starlink sondern an Eutelsat gehen! Warum?

Gibts da mehr Infos zu?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen