EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
Y
Yourchances, 26.06.2025 10:07 Uhr
0
Zeigt Stärke so will ich Sehen für die woche
m
mannomax, 26.06.2025 9:59 Uhr
0
Lieber SES- safe
W
WM2030, 26.06.2025 9:57 Uhr
0
Wo bleiben denn die hier ständig vorausgesagten 5€ und mehr????
S
Sanjo, 26.06.2025 9:54 Uhr
0
Heute Morgen haben die Bullen den Shortern gezeigt wo Schluss ist !😎
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.06.2025 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-vom-hoehenflug-zum-absturz-803444
Y
Yaomin, 26.06.2025 9:25 Uhr
0
Hält sich wacker...
e
erikkies, 26.06.2025 9:23 Uhr
0

Da war sie schon

Heute noch nicht
Y
Yourchances, 26.06.2025 9:20 Uhr
0
Da war sie schon
e
erikkies, 26.06.2025 9:12 Uhr
0

Sie überlegt noch

Ich geh leider eher davon aus, dass sie heute weiter Richtung 3 rutscht
Y
Yourchances, 26.06.2025 9:10 Uhr
0
Sie überlegt noch
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 9:08 Uhr
0
Für jeden Staat der sich beteiligt 5 Euro hoch wäre ok für den Anfang
e
erikkies, 26.06.2025 9:01 Uhr
0
Hilft uns nur alles Nix, ob Short Angriff oder nicht. Es muss wieder hoch gehen
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:42 Uhr
0

Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications

Ja denke ich auch...das war gestern vormittag ein Shortangriff welches den Kurs um 0,50 Cent gedrückt haben!
U
UTech, 26.06.2025 8:39 Uhr
0
Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Sicher1
Sicher1, 26.06.2025 8:32 Uhr
1

Welche analysten meinst du youtuber?

Würde mich auch interessieren
Y
Yaomin, 26.06.2025 8:27 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Na dann auf 2,8 runter zum nachkaufen. Vielleicht wollen sie SL unten nochmal auslösen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen