EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:26:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.384
Y
Yourchances, 27.06.2025 11:18 Uhr
0
Also 4 %
Y
Yourchances, 27.06.2025 11:18 Uhr
0
So bald im plus nur noch 200 Euro
A
Albico, 27.06.2025 11:12 Uhr
1
Wer hier noch glaubt, dass der Kurs plötzlich ins bodenlose fallen wird, hat sich nicht wirklich über das Unternehmen informiert.
D
Dr.Future, 27.06.2025 11:11 Uhr
0
Bin mal dabei EK 3,40€ 🚀 Lasst uns gemeinsam zum Weltall 🪐 fliegen 🚀
H
Hyde, 27.06.2025 11:10 Uhr
0
🚀
S
Solarfreddy, 27.06.2025 10:35 Uhr
0

Eine aufgestellt?

Ja und ein Schwarzbär ist schon in die Falle gegangen 🙄
S
Sanjo, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Echt?

Eine aufgestellt?
S
Sanjo, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Willkommen im der Bärenfalle

Echt?
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 10:06 Uhr
0
Willkommen im der Bärenfalle
S
Solarfreddy, 27.06.2025 10:01 Uhr
1

Niveaulos, oder Nervös?

Das Forum wurde hier niveaulos gemacht durch manche Kommentare....jetzt wurde ein zweites Forum eröffnet....das zerstört leider auch das Interesse durch Teilung
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 27.06.2025 9:54 Uhr
0

Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?

Niveaulos, oder Nervös?
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 9:25 Uhr
0

Jetzt zum Thema, gibt es News?

ja
I
Inesfu, 27.06.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt zum Thema, gibt es News?
I
Inesfu, 27.06.2025 8:55 Uhr
1
Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?
Rodride
Rodride, 27.06.2025 7:30 Uhr
0

Allen die wegen News und austausch zu eutelsat hier sind, empfehle ich das nebenforum „eutelsat für longies“ ohne beleidigungen und niederträchtigkeit bestimmter personen mit schlechter kinderstube 😂 bin wieder weg. 🤗 🍀

Hab nur Leserecht wegen einem Kommentar ,,,Es fällt ...aha ,,,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen