EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
G
Grünling73, 08.12.2025 18:46 Uhr
0

Grünling: das sind die Anrechte, klar, die werden gelöscht

Naja, er hat halt von Nachricht geschrieben. Bezugsrechte unter Sonstiges sind für mich keine Nachricht.
t
tm_jspr, 08.12.2025 18:41 Uhr
0

Das ist nur der Bezugsrechtehandel der morgen endet

Was ist denn, wenn man nichts gemacht hat mit den Dingern? Einfach weg?
Lisboa
Lisboa, 08.12.2025 18:41 Uhr
0
Grünling: das sind die Anrechte, klar, die werden gelöscht
D
Daggi1, 08.12.2025 17:37 Uhr
0

Star L ..wenn sie an die Börse gehen..

SpaceX..
G
Grünling73, 08.12.2025 16:46 Uhr
0

Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?

Wo hast du die Nachricht gefunden?
D
Daggi1, 08.12.2025 16:04 Uhr
0
Ende 2026 sind die 100 Leo Satelliten fertig, sind mit 5G iris2 konform..
D
Daggi1, 08.12.2025 15:27 Uhr
0

Was sollen die bedeuten? 🤔

Star L ..wenn sie an die Börse gehen..
KaBo82
KaBo82, 08.12.2025 15:11 Uhr
0

800 Milliarden....

Was sollen die bedeuten? 🤔
Biff
Biff, 08.12.2025 14:27 Uhr
1

Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?

Das ist nur der Bezugsrechtehandel der morgen endet
S
Savena, 08.12.2025 14:16 Uhr
0
Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?
D
Daggi1, 07.12.2025 14:24 Uhr
0
800 Milliarden....
K
Kohlmeise3, 07.12.2025 10:26 Uhr
0
Sollte es aber noch mal richtig runter gehen also Richtung Ausgabepreis der neuen Aktien würde ich nach kaufen 😉
K
Kohlmeise3, 07.12.2025 10:25 Uhr
0
Bin der Plus Zone und wenn es weiter steigt bleibt das auch so.👍😁
U
UTech, 06.12.2025 18:12 Uhr
0
Welchen Zettel? Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Wo kann man den hochladen?
E
Easy88, 06.12.2025 17:13 Uhr
0

Ich habe das zusätzlich auch gemacht, den Zettel im Chat hochgeladen. Im Chat aber seit gestern keine Reaktion erhalten. Hoffe jetzt mal, das es reicht digital auf teilnehmen gedrückt zu haben.

Sollte man unbedingt den Zettel hochladen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen