Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,363
EUR
-2,70 % -0,066
12:01:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.378
A
Astraman25,
10.12.2025 7:28 Uhr
0
Vertrag mit BEIN wurde 5 Jahre verlängert.
A
Astraman25,
10.12.2025 7:28 Uhr
0
3€ wird somit die nächsten wochen angepeilt
A
Astraman25,
10.12.2025 7:27 Uhr
0
Der RSI liegt bei etwa 20 😳😳😳😳😳😳... das Ding ist somit stark überverkauft 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25,
10.12.2025 7:22 Uhr
0
Also halten wir fest: eutelsat bekommt sehr viel geld aus dem EU Programm 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
D
Daggi1,
10.12.2025 7:20 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
5 Milliarden für ESA is ne Klare Ansage von Deutschland.
Alle Zulieferer der SpaceRice Gruppe werden davon profitieren.
Und einige würde klagen wenn Deutschland Eutelsat Beteiligungen kauft.
Aber lass mal, ich würde mir auch wünschen, das die Bundeswehr 100 Millionen Vertrag für Leo Connect mit Eutelsat abschließt.
Andere deine Perspektive bezüglich finanzielle Lage Frankreich/USA.
1. Was is die größte Gefahr für USA
2. Was is die größte Gefahr westliche Welt, USA/Europa
3. Wer sind die Waffenbrüder , wer sind die "Gefahr"
4. Welche Taktik würdest du anwenden um den Feind zu verwirren und benötigte Zeit zu generieren, für Einsatzfähigkeit Europa.😂
Vielleicht erkennst du die Auffälligkeiten, welche wie Fastfood durch unsere Medien gepeitscht werden....
Viel Spaß noch 🙋
Daggi1,
10.12.2025 6:51 Uhr
0
Deutschland hat sein Beitrag für ESA auf 5 Milliarden erhöht und liegt somit weit vor Frankreich als zweit größter Beitrag Zahler.
google mal
1. ESA / SpaceRice
2 SpaceRice/ Eutelsat/Orange
3. SpaceRice / Iris 2
4. Eutelsat/ Airbus Defence space
Die ersten 100 * Iris 2 Satelliten sollen Ende 2026 ausgeliefert werden.
Bis dahin ist Ariane 6 fertig getestet.
SpaceRice wird wahrscheinlich kein anderen Anbieter für Lift s der LEO beauftragen.
Der betreiber Vertrag ist auf 12 Jahre festgesetzt und logisch immer erweitert.
Vermutlich würde Deutschland kartellrechtliche verklagt, wenn sie direkt in Eutelsat Beteiligungen investieren und zeitgleich SpaceRice fördern.
Was Eutelsat betrifft, wäre etwas mehr Netzpräsenz für Entwicklung und Technik, Finanzen und Zukunft Aussichten wünschenswert.....
G
Grünling73,
10.12.2025 6:02 Uhr
0
An Deutschland alleine hab ich nie gedacht. Aber auf die Nato bzw. Europa kann man spekulieren - mit einem Zockereinsatz. Ich hab ein Abverkauf gestellt.
D
S
e
esistzeit,
09.12.2025 22:58 Uhr
0
Boah das dauert ja lange bis der squeeze endlich kommt 🤑🤑😂😂😂
Lisboa,
09.12.2025 11:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/ruestungsaktien-gefragt-52-mrd-euro-fuer-die-verteidigung-16835430
Lisboa,
09.12.2025 11:49 Uhr
0
Rüstungsaktien gefragt - 52 Mrd. Euro für die Verteidigung...Weitere 1,6 Mrd. EUR sollen in neue satellitengestützte Aufklärungskapazitäten fließen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | Alle Diskussionen |