EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,335 EUR
-3,85 % -0,094
09:26:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
Lisboa
Lisboa, 09.12.2025 6:34 Uhr
1
Am 12. Dezember plant das Unternehmen, die finalen Ergebnisse der Kapitalerhöhung zu veröffentlichen. Erst dann steht fest, wie hoch die endgültige Verwässerung ausfällt und ob die Refinanzierung wie geplant abgeschlossen werden kann.
G
Grünling73, 08.12.2025 18:46 Uhr
0

Grünling: das sind die Anrechte, klar, die werden gelöscht

Naja, er hat halt von Nachricht geschrieben. Bezugsrechte unter Sonstiges sind für mich keine Nachricht.
t
tm_jspr, 08.12.2025 18:41 Uhr
0

Das ist nur der Bezugsrechtehandel der morgen endet

Was ist denn, wenn man nichts gemacht hat mit den Dingern? Einfach weg?
Lisboa
Lisboa, 08.12.2025 18:41 Uhr
0
Grünling: das sind die Anrechte, klar, die werden gelöscht
D
Daggi1, 08.12.2025 17:37 Uhr
0

Star L ..wenn sie an die Börse gehen..

SpaceX..
G
Grünling73, 08.12.2025 16:46 Uhr
0

Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?

Wo hast du die Nachricht gefunden?
D
Daggi1, 08.12.2025 16:04 Uhr
0
Ende 2026 sind die 100 Leo Satelliten fertig, sind mit 5G iris2 konform..
D
Daggi1, 08.12.2025 15:27 Uhr
0

Was sollen die bedeuten? 🤔

Star L ..wenn sie an die Börse gehen..
KaBo82
KaBo82, 08.12.2025 15:11 Uhr
0

800 Milliarden....

Was sollen die bedeuten? 🤔
Biff
Biff, 08.12.2025 14:27 Uhr
1

Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?

Das ist nur der Bezugsrechtehandel der morgen endet
S
Savena, 08.12.2025 14:16 Uhr
0
Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?
D
Daggi1, 07.12.2025 14:24 Uhr
0
800 Milliarden....
K
Kohlmeise3, 07.12.2025 10:26 Uhr
0
Sollte es aber noch mal richtig runter gehen also Richtung Ausgabepreis der neuen Aktien würde ich nach kaufen 😉
K
Kohlmeise3, 07.12.2025 10:25 Uhr
0
Bin der Plus Zone und wenn es weiter steigt bleibt das auch so.👍😁
U
UTech, 06.12.2025 18:12 Uhr
0
Welchen Zettel? Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Wo kann man den hochladen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen