EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,331 EUR
-3,92 % -0,095
10:25:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.377
G
Grünling73, 18.12.2025 13:38 Uhr
0
Buy in ist noch falsch.
G
Grünling73, 18.12.2025 13:37 Uhr
0
TR hat neue gebucht!!!!!!!
A
Astraman25, 18.12.2025 13:35 Uhr
0
Deswegen sind diejenigen die sowas zustimmen immer dumm
A
Astraman25, 18.12.2025 13:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es war ein monströser verlust
T
Tabaras, 18.12.2025 13:10 Uhr
0
Ja, steigt wie verrückt...
D
Daggi1, 18.12.2025 12:14 Uhr
0

Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.

Mal abwarten...
A
Albico, 18.12.2025 12:07 Uhr
0

Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.

Bei mir ist nichts eingebucht.
D
DaniK82, 18.12.2025 12:05 Uhr
0
Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.
D
Daggi1, 18.12.2025 12:03 Uhr
0

Wenn du etz noch mit Fakten einen Anstieg begründen kannst, lese ich mir das gern durch)) 2.6 Mrd Schulden...Aktien für KE verramscht und dadurch die Anleger verprellt..Rein rechnerisch müsste der Kurs bei 2.23 € liegen.. EBITDA fiel um knapp 6% Nettoverlust steigt um 310 Mio auf 1 Mrd Negatives Ergebnis von 124 auf 201 Mio.. Ihr hängt doch alle wegen Starlink hier)) Völlig overhyped

Star-Link hat sich nicht selbst finanziert, aber wenn es an die Börse kommt, sind die Milliarden Subvention gewaschen
S
Soulmate, 18.12.2025 11:51 Uhr
0

Gleich wenn es steigt dann sind wieder alle leise , die gerade mist schreiben

Wenn du etz noch mit Fakten einen Anstieg begründen kannst, lese ich mir das gern durch)) 2.6 Mrd Schulden...Aktien für KE verramscht und dadurch die Anleger verprellt..Rein rechnerisch müsste der Kurs bei 2.23 € liegen.. EBITDA fiel um knapp 6% Nettoverlust steigt um 310 Mio auf 1 Mrd Negatives Ergebnis von 124 auf 201 Mio.. Ihr hängt doch alle wegen Starlink hier)) Völlig overhyped
M
Mario69, 18.12.2025 11:27 Uhr
0
Die Bücher der Anleger sind fast geschlossen, da drücken die kleinen Zocker den Kurs bestimmt über die Feiertage ins neue Jahr weiter nach unten! Meine Meinung!
D
Daggi1, 18.12.2025 11:06 Uhr
0
Gibt es halt keine Weihnachtsgeschenk 😂 Und mehr Pfandflaschen sammeln.. ho Ho Ho 🧑‍🎄 Cool bleiben...🥶
G
Grünling73, 18.12.2025 11:02 Uhr
0

Meinen EK von 6 sehe ich nie mehr

trotz KE?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 IPO CSG -1,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen