EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,62 % -0,015
21:03:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.383
G
Grünling73, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:21 Uhr
0
Ich klink mich aus, jeder soll mit seinem Geld machen was er will...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann glückwunsch, dass du offenbar eine riesige Posi hier hast?
D
Dr._K, 18.12.2025 15:19 Uhr
0
nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:18 Uhr
0
wer hat Eutelsat als Qualitätstitel bezeichnet ? nur du... du hast behauptet das ALLE Aktien langfristig fallen...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nur noch mit einer Miniposi. Leider im Bereich > 2 Euro nicht alles mit Gewinn abgestoßen
D
Dr._K, 18.12.2025 15:17 Uhr
0

Mit Leuten wie dir ist diskutieren sowieso sinnlos... deshalb fang ich es gar nicht erst an...

du begreifst es nicht, dass die Qualtitätsaktien wie Eutelsat seit 10 Jahren immer noch rot siind (-90%). komisch, dabei zeigen die Charts doch so eindeutig nach unten, heute erst wieder.
D
Dr._K, 18.12.2025 15:16 Uhr
0

Bei NYSE sind doch die High Zahlen stets höher als die Low Zahlen. Für alle Zeiträume.

ähm nein, warum sollte das so sein. Abgesehen davon scheint Eutelsat nicht nyse als heimatbörse zu haben.
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:16 Uhr
0
Mit Leuten wie dir ist diskutieren sowieso sinnlos... deshalb fang ich es gar nicht erst an...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:14 Uhr
0
hat man ja häufig bei Börsenanfängern, dass der Qualitätstitel im Depot um 10% an einem Tag und um 80% innerhalb von wenigen Monaten fällt :D
G
Grünling73, 18.12.2025 15:13 Uhr
0
Bei NYSE sind doch die High Zahlen stets höher als die Low Zahlen. Für alle Zeiträume.
D
Dr._K, 18.12.2025 15:13 Uhr
0
nö, ich hab es ja belegt, anhand des links. Viel Spaß noch mit dem Qualitätstitel Eutelsat, den du schon 10 Jahre hast :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen