EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
G
Grünling73, 18.12.2025 16:33 Uhr
0
OK, mittlerweile glaube ich an einen schnellen Drop auf 1,35.
U
UTech, 18.12.2025 16:27 Uhr
1
so auf 10k Stück gerade erhöht ein kleiner rebound müsste doch mal drin sein
D
Dr._K, 18.12.2025 15:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich reg mich nicht sonderlich auf, bin eher belustigt über den Kursverlauf hier.
D
Dr._K, 18.12.2025 15:30 Uhr
0
genau, nvidia und rheinmetall und mag 7 nicht. Die sorgen mit ihren 10000% über die letzten Jahres dafür, dass die Börsen auf 6% Gesamtrendite kommen. weißt du was der unterschied zwischen einem median und einem arithm. Mittel ist?
G
Grünling73, 18.12.2025 15:26 Uhr
0
Hä? ...90% aller ...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:25 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass 90% aller Aktien langfristig fallen. Hier sind wir mit 80% Verlust unterjährig sogar noch schneller gefallen als anderswo

hier steht nichts von "alle"
D
Dr._K, 18.12.2025 15:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

für den unwahrscheinlichen Fall, dass es stimmt und du nicht erst seit jetzt investiert bist, macht das alleine heute einen Verlust von 32k Euro. da würde ich auch drauf bestehen, dass es mal wieder steigen soll..
G
Grünling73, 18.12.2025 15:24 Uhr
0
War 13:45
G
Grünling73, 18.12.2025 15:24 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass 90% aller Aktien langfristig fallen. Hier sind wir mit 80% Verlust unterjährig sogar noch schneller gefallen als anderswo

Bitte schön 💖
D
Dr._K, 18.12.2025 15:23 Uhr
0

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.

nö, hab ich nicht. Beleg?
G
Grünling73, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:21 Uhr
0
Ich klink mich aus, jeder soll mit seinem Geld machen was er will...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann glückwunsch, dass du offenbar eine riesige Posi hier hast?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen