EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,415 EUR
+0,17 % +0,004
07:38:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.387
G
Grünling73, 19.12.2025 16:51 Uhr
0

Hab meine Abrechnungen durchgeblättert, 1x habe ich Intraday gehandelt. 9,80€ Steuern bezahlt, beim Verkauf keine Gutschrift bekommen. Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Ah, OK. Danke für die Rückmeldung. Ich hab auch erst nach Kontaktieren des Service die Steuer gutgeschrieben bekommen. Bei Renault sind da gleich Mal 50-100 Euro zusammen.
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 16:51 Uhr
0

Das ist zu befürchten, dennoch hat sich das Unternemen zuletzt positiv entwickelt. Newslage gut, Zahlen und Ausblick auch nicht so schlecht. Die KE ist nach meiner Meinung längst eingepreist. Gibt für mich keine Gründe warum es weiter fällt, tut es aber trotzdem.

Weil es ein europäisches Unternehme ist und Frankreich sowieso am 💩, die aktie würde mit exakt den selben umständen Verträgen etc. in Amerika bei so einem Kurs steil gehen …in Europa hat man echt bei Aktien nochmal diesen - Europa Faktor gibt echt nur vereinzelt gute sachen die nicht von der politik und wirtschaft platt gemacht werden
R
RWE100, 19.12.2025 16:49 Uhr
0

Wird systematisch auf 1,35€ gedrückt. Dann beginnt das Spiel von vorne.

Das ist zu befürchten, dennoch hat sich das Unternemen zuletzt positiv entwickelt. Newslage gut, Zahlen und Ausblick auch nicht so schlecht. Die KE ist nach meiner Meinung längst eingepreist. Gibt für mich keine Gründe warum es weiter fällt, tut es aber trotzdem.
m
malabwarten, 19.12.2025 16:48 Uhr
0
Bin leider bei 1,75€ viel zu früh eingestiegen bei diesem Etisalat🤣
D
Daggi1, 19.12.2025 16:45 Uhr
1
340 Gen.2 Satelliten geplant, zusammen mit Iris 290 LEOs wären wir bei über 600 LEO Satelliten von Airbus Space die miteinander kompatibel wären. Wenn jetzt die Finanzierung steht, sollte es schnell gehen. Abwarten, Tee trinken....🧑‍🎄🌲
L
LisaL, 19.12.2025 16:40 Uhr
1

Das ist nochmal ein heftiger Abschlag nach Gestern. 2,58€ möchte ich mindestens sehen. Das wird erstmal lange nichts.

Wird systematisch auf 1,35€ gedrückt. Dann beginnt das Spiel von vorne.
R
RWE100, 19.12.2025 16:17 Uhr
0
Das ist nochmal ein heftiger Abschlag nach Gestern. 2,58€ möchte ich mindestens sehen. Das wird erstmal lange nichts.
Hopps
Hopps, 19.12.2025 15:55 Uhr
1
Bin echt froh in Qem eingestiegen zu sein .die macht Freude .
Hopps
Hopps, 19.12.2025 15:53 Uhr
0
Regel nr 675:schnell ne Pulle Wein öffnen.
R
RWE100, 19.12.2025 15:40 Uhr
0

Korrigiert dein Broker selbständig wenn es ein Intradayhandel war oder musst du danach fragen/Antrag stellen? Wenn ja, bei welchem Broker bist du.

Hab meine Abrechnungen durchgeblättert, 1x habe ich Intraday gehandelt. 9,80€ Steuern bezahlt, beim Verkauf keine Gutschrift bekommen. Ist mir jetzt erst aufgefallen.
G
Grünling73, 19.12.2025 13:57 Uhr
0

Außer Intraday Handel, da fällt sie nicht an.

Korrigiert dein Broker selbständig wenn es ein Intradayhandel war oder musst du danach fragen/Antrag stellen? Wenn ja, bei welchem Broker bist du.
R
RWE100, 19.12.2025 12:14 Uhr
0
Außer Intraday Handel, da fällt sie nicht an.
R
RWE100, 19.12.2025 12:08 Uhr
0
Diese Steuer hat übrigens jeder der Eutelsat Anteile hält schon einmal bezahlt.😂
HellDog974
HellDog974, 19.12.2025 11:58 Uhr
0
Das ist eine Finanztransaktionssteuer... die steckt sich der Staat ein... was er dann damit macht...vwho knows
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen