EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 13:45 Uhr
1
hier die Verbindung von Eutelsat zu SpaceRise lt. dem u.a. Artikel: Eutelsat bildet zusammen mit SES und Hispasat das SpaceRISE-Konsortium, dem die Europäische Kommission den Konzessionsvertrag für den Aufbau und Betrieb des Systems übertragen hat.
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 13:42 Uhr
0
ja hier auch : https://www.aero.de/news-51719/EU-erhoeht-bei-Iris2-das-Tempo.html
M
MarciMarc, 28.01.2026 13:36 Uhr
0
Es gab eine PM dass IRIS 2 bis 2029 an den Start gehen wird
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 28.01.2026 13:23 Uhr
0
...war ja klar... ich hab gestern einen Teil von Eutelsat verkauft um ne andere Position in meinem Portfolio, was deutlich besser läuft, noch n bissl zu füllen.. Natüüürlich geht die Aktie heute STEIL... Gut das ich was behalten habe.
Y
Yourchances, 28.01.2026 13:07 Uhr
0
Stabiler anstieg!
Franz71
Franz71, 28.01.2026 13:03 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 2000 insgesamt. Mal schauen.
Y
Yourchances, 28.01.2026 12:47 Uhr
0
Glückwunsch an alle die mit eingestiegen sind !
D
Daggi1, 28.01.2026 12:43 Uhr
0

meinte damit Shortquote wird verringer - evt.

Aha...🙏..👍
Franz71
Franz71, 28.01.2026 12:28 Uhr
0
Das hat mich überzeugt.
Franz71
Franz71, 28.01.2026 12:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-massive-flotten-erweiterung-861543
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 12:28 Uhr
0
meinte damit Shortquote wird verringer - evt.
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 12:27 Uhr
0
Qube R.T. steigt aus ? evt. ;-))
D
Daggi1, 28.01.2026 12:18 Uhr
0
Gibs irgend etwas , außerplanmäßiges..🤔
Franz71
Franz71, 28.01.2026 12:18 Uhr
0
1600 Stück.
Franz71
Franz71, 28.01.2026 12:17 Uhr
0
Bin dabei
Y
Yourchances, 28.01.2026 11:59 Uhr
0
Hoffe es sind paar miteingestiegen gestern auch 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen